für weihnachtsfanatiker ;-)


hier feiert der PC auch weihnachten... *g

ich lad mir das grad......hoffe das is virus und vertrag/ Kostenfrei


Ich hab mir das auch runter geladen -total schön !!!! :)


Zitat (Navitronic @ 20.11.2006 20:35:10)
ich lad mir das grad......hoffe das is virus und vertrag/ Kostenfrei

Ja ist es - gibt es schon länger.

Hm, das würd ich mir auch runterladen.... doofe Frage, aber wie krieg ich nach Weihnachten wieder "normales" Design?


rechte Maustaste und dann auf eigenschaften.....

Achja sind da denn auch sounds bei??? habs mir schon geladen, total cool aber wie kriegt man da Sounds und kann man auch den Mauszeiger auf Weihnachten ändern?????


Gibt es sowas auch für Linux?


Cool...ich habs mir auch grad geladen...

Mein Schatz wird allerdings mit den Augen rollen rofl

AllyMcBeal

Wie man das nach Weihnachten wegbekommt:
Auf Start dücken, Systensteuerung klicken,öffnet sich ein Fenster und da geht man auf Software. Da kommt ein Fenster mit allen Software die man hat. Darunter ist auch das mit Weihnachtstheme. Einfach auf entfernen drückenoder dreininstallieren.


Zitat (keke @ 21.11.2006 13:06:18)
Hm, das würd ich mir auch runterladen.... doofe Frage, aber wie krieg ich nach Weihnachten wieder "normales" Design?

Zitat (Navitronic @ 21.11.2006 16:05:54)
rechte Maustaste und dann auf eigenschaften.....

Klappt aber nur auf dem Desktop!

Sonst einfach unter Systemsteuerung auf Anzeige klicken und das gewünschte Design wählen...

Bearbeitet von cladiere am 23.11.2006 12:07:10

Zitat (Navitronic @ 21.11.2006 16:05:54)
Achja sind da denn auch sounds bei??? habs mir schon geladen, total cool aber wie kriegt man da Sounds und kann man auch den Mauszeiger auf Weihnachten ändern?????

Ja, sind auch Sounds dabei! Geh auf Systemsteuerung und dann auf Sounds und Audiogeräte

Mauszeiger kannst Du unter den Mauseigenschaften ändern...

Hört sich prima an, werde ich mir später runterladen :) Danke


Hab das wieder dreininstalliert...
Jetzt sieht der Desktop so riesig aus und verschwommen.
Wie bekomm ich das wieder richtig?


ich habe das auch schon installiert. Sieht cool aus und der Bildschirmschoner ist echt genial


Zitat (cladiere @ 23.11.2006 12:15:11)
Zitat (Navitronic @ 21.11.2006 16:05:54)
Achja sind da denn auch sounds bei??? habs mir schon geladen, total cool aber wie kriegt man da Sounds und kann man auch den Mauszeiger auf Weihnachten ändern?????

Ja, sind auch Sounds dabei! Geh auf Systemsteuerung und dann auf Sounds und Audiogeräte

Mauszeiger kannst Du unter den Mauseigenschaften ändern...

Da war ich grad ja aber da steht gar nichts von Weihnachten oder so..... :wacko:

kurzinfo:

Systemanforderungen
Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP
Windows XP
CPU >1.2 GHz,
DirectX 9.0c kompatible 3D-Karte

sonst bringt der nikolaus zb. keine geschenke im bildschirmschoner

nach deinstallation - bildschirmgröße wieder auf 1024*768 pixel stellen/unter eigenschaften-einstellungen ------------Rechtsklick auf Desk.


Find ich ja total genial!!! :blumen:


Zitat (Ally Mc Beal @ 23.11.2006 12:00:32)


Mein Schatz wird allerdings mit den Augen rollen rofl


Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :lol:

Und um auch diese Frage zu beantworten:

Wie lange ist es denn noch bis Weihnachten?

LG
:pfeifen:


Sehr genial, sofort runtergeladen
*freu*


:heul: meine semmel ist zu alt!!! :heul: es geht nicht :heul:


Hab mir gerade den Adventskranz von Otto als Bildschirmschoner runtergeladen.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...=sh2388474&ls=0


Zitat (Not Your Darling @ 30.11.2006 18:49:54)
Und um auch diese Frage zu beantworten:

Wie lange ist es denn noch bis Weihnachten?

LG
:pfeifen:

Hm, bei mir steht da

0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden....

Entweder ich kapier das Ding nicht oder ich hab Weihnachten schon verpasst.... rofl

Das ist bei mir Im FF auch, beim IE gehts aber, vermutlich liegts daran :o


Zitat (Not Your Darling @ 30.11.2006 18:49:54)
Und um auch diese Frage zu beantworten:

Wie lange ist es denn noch bis Weihnachten?

LG
:pfeifen:

Muß man die Seite jedesmal neu aufmachen, oder kann man das irgendwie abspeichern als Bildschirmschoner???? :(

@chilly

du bist ein Schatz, ganz gaaaanz süss :wub: :wub:

Danke :blumenstrauss:


wie kann ich denn jetzt die sounds und so draufmachen???? :wacko:


Zitat (Navitronic @ 01.12.2006 18:42:12)
wie kann ich denn jetzt die sounds und so draufmachen???? :wacko:

ton an ?
nö, im ernst - die sind dabei ! klick doch mal mit der rechten mousetaste auf dem desk - dann eigenschaften - desktop - einstellung - speichern

das gleiche beim bildschirmschoner

geht es dann ? :rolleyes:

Hab ihn mir auch runtergeladen. Ist wirklich süß :rolleyes:

Danke für den "Link"


Zitat (Chilly @ 02.12.2006 11:07:44)
Zitat (Navitronic @ 01.12.2006 18:42:12)
wie kann ich denn jetzt die sounds und so draufmachen????  :wacko:

ton an ?
nö, im ernst - die sind dabei ! klick doch mal mit der rechten mousetaste auf dem desk - dann eigenschaften - desktop - einstellung - speichern

das gleiche beim bildschirmschoner

geht es dann ? :rolleyes:

naja hab jetzt wie bekloppt rumgefummelt und jetzt gehts...nur der Bildschirmschoner schaltet sich nicht ein, auch nicht bei Vorschau! <_<

Neugierig geworden durch eure Beiträge hab ichs auch runtergeladen. Ist wirklich schön.
Danke für den Link :blumen:


Zitat (Navitronic @ 02.12.2006 20:02:31)
Zitat (Chilly @ 02.12.2006 11:07:44)
Zitat (Navitronic @ 01.12.2006 18:42:12)
wie kann ich denn jetzt die sounds und so draufmachen????  :wacko:

ton an ?
nö, im ernst - die sind dabei ! klick doch mal mit der rechten mousetaste auf dem desk - dann eigenschaften - desktop - einstellung - speichern

das gleiche beim bildschirmschoner

geht es dann ? :rolleyes:

naja hab jetzt wie bekloppt rumgefummelt und jetzt gehts...nur der Bildschirmschoner schaltet sich nicht ein, auch nicht bei Vorschau! <_<

welchen browser, lf - was für fehlermeldung ?

der bildschirmschoner geht erst an, wenn du nichts tust -
schalte ihn zum probieren auf 1 minute -:

rechte mousetaste aud desk - eigenschaften - bildschirmschoner
auf der linken seite - zeit ändern auf : 1 min - dann finger weg von der mouse und nirgends wackeln

geht das dann ?

Hallo,

ich habe jetzt auch eine Frage dazu:

auf dem Desktop erscheinen manche Dateien z.B. Papierkorb nun mit weihnachtlichen Icons. Aber wie bekomme ich denn die alten Icons wieder?

Start - Systemsteuerung - Darstellung und Design - Design des Computers ändern - Desktop - Destop anpassen - und klicke oben z. B. auf Papierkorb - durchsuchen....dann wird mir nur der eine zur Zeit weihnachtliche angezeigt. Wo finde ich denn die alten Icons? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt..


warum möchtest du den bildschirm mit normalen symbolen - das passt doch nicht zu der weihnachtstheme - oder hab ich da was falsch verstanden ?
die sym bleiben doch nicht bei der entfernung bei dir, oder doch ? lf


Chilli ich wollte es nur wissen, wie ich wieder den alten Stand bekomme, wenn Weihnachten vorbei ist...natürlich lasse ich es jetzt erst mal so..


Der Mauszeiger mit dem winkenden Weihnachtsmann geht einem aber schon mit der Zeit leicht auf den Senkel :pfeifen:


Zitat (Luckylady @ 04.12.2006 22:05:21)
Chilli ich wollte es nur wissen, wie ich wieder den alten Stand bekomme, wenn Weihnachten vorbei ist...natürlich lasse ich es jetzt erst mal so..

einfach löschen : start - systemsteuerung - software -
warten bis liste geladen ist - theme löschen/entfernen

vorher in favos einfügen - für nächstes jahr :blumen:

@lion - mir geht es auch auf den geist - lach

Zitat (Chilly @ 04.12.2006 22:22:30)

@lion - mir geht es auch auf den geist - lach

Aber der Rest ist Spitze ^_^ , vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran *nichtwirklichglaub* :rolleyes:

Danke Chilli :blumen:


Ich hab meinen Compi jetzt auch weihnachtlich eingestimmt, danke Chilly, für den Link :blumen:


:wub: froi :wub:


Ich hab es wieder deinstalliert, aber die Icons auf dem Desktop bleiben teilweise weihnachtlich :o

Was kann ich tun?

Vorweihnachtliche Grüße
Mucki


hiermit ist umsonst. nichts an der voreinstellung verändern - erst probleme durchlaufen lassen, dann cleaner
müsste dann weg sein

Hallo!

Ich hatte es mir auch instaliert und konnte es auch einfach wieder deinstallieren. Nur, was mache ich jetzt mit meinem Compi. Das sieht jetzt so leer aus. Gint es sowas auhc für die Nicht-Weihnachtszeit?

Lg,

bibi


start...systemsteuerung...anzeige...bildschirmschoner. dort sollten einige zu finden sein
jedenfalls unter XP.
eine möglichkeit unter google ...bildschirmschoner...eingeben und downloaden ^_^
ich benutze keinen ^_^ ^_^


Da wir keinen richtigen Winter haben, hab ich etwas Winterstimmung auf meinen PC gezaubert.



Kostenloser Newsletter