Was nur kochen?


Hallo zusammen,

da ich jetzt schwanger bin und mich auch nicht nur von Dosen Essen ernähren möchte, wollte ich euch mal fragen was ich mal so schönes kochen könnte? Mein Freund hängt das auch langsam zum Hals raus ;) Irgendwas, was auch nicht lange dauert und nicht gerade sehr teuer ist.

Ich freue mich über jeden Vorschlag und bedanke mich jetzt schon mal :)

Gruß Freyja


Diese Website ist voll mit leckeren Rezepten, sei es in den Tipps oder im Forum. Ich bin sicher, da ist etwas für euch dabei. In der Schwangerschaft musst du lediglich ein wenig mehr als sonst auf ausgewogene und vitaminreiche Ernährung achten.


Dankeschön


Ich finde die Rezept suche von Onleben nicht schlecht.. Da kann man auch in Zubereitungszeit suchen.. Vielleicht hift es dir ja. Hier ist der Link http://www2.onleben.t-online.de/dyn/c/54/27/68/5427684.html

Naja dann noch viel Glück und ne Gute Geburt. Alles Gute und Gesundheit wünsch ich euch.


Hallo Freyja, Glückwunsch! Deine Hebamme hat sicher auch Tipps und Rezepte für Dich. Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass es auch sehr wichtige Mineralien, Spurenelemente und so gibt, die Du während der Schwangerschaft nicht unbedingt mit Deiner Ernährung abdecken kannst. Vom Gynäkologen wurde mir (vor acht Jahren) damals geraten, ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel (Brausetabletten aus der Apotheke) mit Folsäure zu mir zu nehmen.
Hat echt geholfen, Kind ist sehr pfiffig. Habe manchmal schon gedacht, ob die Dosis vielleicht etwas z u hoch war. :hihi:
Wünsche Dir alles Gute und viel Freude in der Schwangerschaft!



Kostenloser Newsletter