Hochzeitstag

Moin, moin, da wir schon über Berufe, Hobbies oder sonstiges reden, warum nicht mal über unsere Ehen.

Wir sind heute 23 Jahre verheiratet!

Wie sieht es bei euch aus? Wie lange habt ihr schon durchgehalten?

der neugierige Paradiesvogel

laugh.gif laugh.gif Gratulation,lieber Paradiesvogel und Dazugehöriger!

Wir waren am Montag 19 Jahre verheiratet laugh.gif laugh.gif

und sind es natürlich immer noch wink.gif wink.gif

Bearbeitet von Mia2604 am 19.03.2005 11:29:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
congratulation paradiesvogel...bei mir kannst du noch 13 jahre dazuzählen laugh.gif
da gehören wir ja schon ins guinessbuch, meinste nicht auch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.03.2005)
congratulation paradiesvogel...bei mir kannst du noch 13 jahre dazuzählen laugh.gif
da gehören wir ja schon ins guinessbuch, meinste nicht auch  tongue.gif

Irgendwie ist es gar nicht so selbstverständlich, solange zusammenzubleiben. Und ein bißchen Arbeit ist es ja auch. Das wird häufig unterschätzt.
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von der Sanne auch alles liebe

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nächste Woche Freitag (Karfreitag) 22 Jahre verheiratet.
Bin 27 Jahre mit meinem Mann zusammen.
Boa ey bin ich schon so alt ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Auch Fledi wuenscht ganz herzlich : biggrin.gif


((toter link zum Bild wurde entfernt))


Und.......Batman hat's mit seiner Fledi uebermorgen doch tatsaechlich auch schon "2 Jahre" ausgehalten. laugh.gif Kennen uns aber schon "sageundschreibe" knapp 3 . biggrin.gif
Eure Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 16:58:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

wir sind seit 22 Jahren zusammen und seit 16 Jahren verheiratet.

Liebe Grüße Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 18. April sind wir 25 Jahre zusammen, im Oktober 25 Jahre verheiratet.
Man stelle sich mal vor:
Löwe und Skorpion
Franke und Offenbacherin
Manchmal ist das ganz schön hart, aber es geht doch!
obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute !

Herzlichen Glückwunsch !


Wir sind bald 13 Jahre verheiratet und schon 21 Jahre zusammen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir sind schon fast dreißig Jahre verheiratet
und zwei Jahre waren wir zusammen. Davon sitzt mein Mann schon 20 Jahre im Rollstuhl
und sind immer noch glücklich miteinander.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (evigehr, 19.03.2005)
........und zwei Jahre waren wir zusammen. Davon sitzt mein Mann schon 20 Jahre im Rollstuhl
und sind immer noch glücklich miteinander.

WAHRE LIEBE BLEIBT WAHRE LIEBE

Die allerliebsten Gruesse and Dich und Deinen Mann von

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, lieber Paradiesvogel,

herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!

23 Jahre ist schon lange, sicher auch mit Höhen und Tiefen, aber aus heutiger Sicht ist die Zeit bestimmt auch viel zu schnell vergangen.

Wir sind Ende März 4 Jahre verheiratet, kennen uns auch schon fast 8 Jahre und es verging wie im Flug.

Na dann, wünsche ich Euch mindestens nochmals so viele schöne gemeinsame Jahre und heute einen schönen Abend zur Feier des Tages!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Mein Mann und ich sind jetzt seit 20 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag
wub.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jou, denn man tou - auf die nächsten 23.... Alles Gute!

Ich bin jetzt 4 1/2 Jahre verheiratet - allerdings schon zum zweiten Mal - beim ersten Versuch bin ich direkt am 1. Hochzeitstag aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den 2 Hochzeitstag noch abgewartet user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er am fünfundzanzigstem Hochzeitstag

"Hätte ich sie damals erschossen, dann käme ich heute frei"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klasse kann aber auch andersrum sein mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich der noch unverheiratet durchs Leben wandelt,
wünsche dem Paradiesvogel und Ihrem Lieben herzlichen Glükwunsch zu 23 Jahren EHE und darauf dass es noch viele Jahre mehr werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträchlich Herzlich Glückwunsch.

Bin ich die einigste die zum dritten mal verheiratet ist sad.gif


Bearbeitet von internetkaas am 20.03.2005 09:44:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Kassii alle guten Dinge sind 3 ich persönlich fand es nie wichtig zu Heiraten und mußte auch erst 30 werden um zu sehen das meine Meinung die richtige war wink.gif user posted image

Ich hatte immer Angst vor der Ehe........ hatte sich dann auch bestätigt, sämtliche Jahrelange Beziehungen sind dran gescheitert weil ich nicht Heiraten wollte ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 19.03.2005)
laugh.gif laugh.gif Gratulation,lieber Paradiesvogel und Dazugehöriger!

Wir waren am Montag 19 Jahre verheiratet laugh.gif laugh.gif

und sind es natürlich immer noch wink.gif wink.gif

Nachträgliche Gratulation!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag vom noch nie verheiratetem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch alles gute an alle glücklich verheirateten Ehepaare

Bin noch "ledig"aber in festen Händen,dies nun seit zwei Jahren mit meiner ersten,grossen Liebe!

Da er schon mal verheiratet war und das nicht so doll gelaufen ist,werd ich wohl noch etwas warten müssen,bis er fragt oder "ja" sagt...
Aber ich hab nun 8Jahre auf ihn gewartet,da machen ein paar mehr oder weniger nu auch nix mehr wink.gif

Bearbeitet von General LEE am 20.03.2005 14:29:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 19.03.2005)
Am 18. April sind wir 25 Jahre zusammen, im Oktober 25 Jahre verheiratet.

Ihr habt auch nicht lange gefackelt, oder? Wir waren 8 1/2 Jahre zusammen, bis wir geheiratet haben und feiern dieses Jahr unseren neunten Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon weit jenseits dieser lächerlichen Zahlen liegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 19.03.2005)


Und.......Batman hat's mit seiner Fledi uebermorgen doch tatsaechlich auch schon "2 Jahre" ausgehalten. laugh.gif Kennen uns aber schon "sageundschreibe" knapp 3 . biggrin.gif
Eure Fledi rolleyes.gif

huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif Wird man denn nach 2 Jahren nich gratuliert huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na aber... auch nach 2 Jahren gilt: Herzlichen Glückwunsch! Das ist genau ein Jahr länger, als ich es in meiner ersten Ehe ausgehalten habe... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 21.03.2005)
Na aber... auch nach 2 Jahren gilt: Herzlichen Glückwunsch! Das ist genau ein Jahr länger, als ich es in meiner ersten Ehe ausgehalten habe... laugh.gif

biggrin.gif DANKE FIO ! biggrin.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 20.03.2005)
Aber ich hab nun 8Jahre auf ihn gewartet,da machen ein paar mehr oder weniger nu auch nix mehr wink.gif

Sag das nicht.... ich habe beim ersten Versuch auch 8 Jahre gewartet... und dann hat die Ehe gerade mal 1 Jahr gehalten - aber rückblickend war es gut so! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 19.03.2005)
Moin, moin, da wir schon über Berufe, Hobbies oder sonstiges reden, warum nicht mal über unsere Ehen.

Wir sind heute 23 Jahre verheiratet!

Wie sieht es bei euch aus? Wie lange habt ihr schon durchgehalten?

der neugierige Paradiesvogel



Herzlichen Glückwunsch Paradiesvogel.
Da seid Ihr ja auf den besten Weg, uns einzuholen. Bei uns werden es am 19. April 42 Jahre.
Es grüßt Mutti Fledermaus.

Auch Fledermaus hat heute ihren Hochzeitstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 21.03.2005)
Zitat (fledermaus, 19.03.2005)


Und.......Batman hat's mit seiner Fledi uebermorgen doch tatsaechlich auch schon "2 Jahre" ausgehalten. laugh.gif Kennen uns aber schon "sageundschreibe" knapp 3 . biggrin.gif
Eure Fledi rolleyes.gif

huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif Wird man denn nach 2 Jahren nich gratuliert huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif

Fledi rolleyes.gif




Aber ja doch Toechterchen, natürlich gratuliert man auch Euch beiden herzlich. ist doch Ehrensache.
Gruß von Mutti Flederm. rolleyes.gif rolleyes.gif

Bearbeitet von Mutti Fledermaus am 21.03.2005 23:36:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Fledi and Batman,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG


wünscht Euch von Herzen Bücherwürmchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fledi und Batmann

Natürlich euch beiden auch alles Gute zum Hochzeitstag!


Viele Grüße Evi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fuer die lieben Gruesse. Kann noch nich mehr schreiben, 4.45 morgens hier. "flediistnochsoooomuede" rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mannmannmann, was machst Du denn um die Zeit am PC? Warst Du noch gar nicht im Bette oder bist Du etwa schon wieder auf? Gibbet doch gar nich sowatt... laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
QUOTE (General LEE, 20.03.2005)
Aber ich hab nun 8Jahre auf ihn gewartet,da machen ein paar mehr oder weniger nu auch nix mehr 


Sag das nicht.... ich habe beim ersten Versuch auch 8 Jahre gewartet... und dann hat die Ehe gerade mal 1 Jahr gehalten - aber rückblickend war es gut so!


hm,also mal ganz kurz:ich hab ihn gesehen,ja es gibt sie doch,DIE LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!
Ich wusste sofort>Das ist er wink.gif Meine erste grosse Liebe,10Jahre ist nun her,damals waren wir auch schon zusammen,aber da hat es einfach nicht sollen sein>>>Schicksal?!?
Er ist damals zurück zu Frau und Kind und ich habe gesagt,ich warte!Er soll sich dann melden...
Das hat er dann auch.5Jahre lang nicht gesehen nur gesimst,dann endlich>sollen wir ne Cola trinken gehen?Eine...?
Es hat gefunkt,Zack Bumm,hier bin ich nun,hab alles aufgegeben,meinen Ex verlassen,mir meinen Kater geschnappt und seit nun mehr 2 Jahren hab ich den Himmel auf Erden!und bin der glücklichste Mensch der Welt! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ulrike, 21.03.2005)
Zitat (obelix, 19.03.2005)
Am 18. April sind wir 25 Jahre zusammen, im Oktober 25 Jahre verheiratet.

Ihr habt auch nicht lange gefackelt, oder? Wir waren 8 1/2 Jahre zusammen, bis wir geheiratet haben und feiern dieses Jahr unseren neunten Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon weit jenseits dieser lächerlichen Zahlen liegen.

Ihr seids doch auch scho lang beinand. Is doch koi lächerliche Zahl - 18 Joar.
Glückwünsche an Alle
obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nette Idee, dieses Thema. Meine aufrichtige Bewunderung gilt all denen, die schon soooo lange verbandelt und / oder verheiratet sind! biggrin.gif


Bei mir ist noch nix mit "Herzlichen Glückwunsch", wir befinden uns noch in der "wenn DAS man gut geht!"-Phase. Im September werden's 3 Jahre, als ich meinen Schatz zum ersten Mal kontaktiert habe - im Oktober hab ich ihn dann um sein Ja-Wort gebeten und mit 5-tägiger Verzögerung (er mußte sich noch bissl zieren) auch bekommen.

Tja, und wann wir dann mal heiraten (oder ob überhaupt) entscheidet vermutlich unser Steuerberater rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
60. Hochzeitstag, Diamantene Hochzeit - Geschenk Geschenk für meine Eltern zum Hochzeitstag Hochzeitstag: .. wie feiert ihr den frühstück: hochzeitstagfrühstück 20. Hochzeitstag: Suche kreatives "Geschenk" Hochzeitstag: Geschenke am Hochzeitstag Hochzeitstage: Wie feiert ihr ? Hochzeitstag
Passende Tipps
Nudeln mit vegetarischer Rahm-Gemüsesauce und Sherry
12 9
Teebeutel mit süßer Botschaft - Anhänger selbst gemacht
Teebeutel mit süßer Botschaft - Anhänger selbst gemacht
43 34
Hochzeitsgeschenk - Baumbild mit Fingerabdrücken
Hochzeitsgeschenk - Baumbild mit Fingerabdrücken
38 28
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Eine herzliche Idee zum Valentinstag
Eine herzliche Idee zum Valentinstag
6 4
Geschenkverpackungen aus diversen Kartons basteln
Geschenkverpackungen aus diversen Kartons basteln
13 18