Hochzeitstag


Moin, moin, da wir schon über Berufe, Hobbies oder sonstiges reden, warum nicht mal über unsere Ehen.

Wir sind heute 23 Jahre verheiratet!

Wie sieht es bei euch aus? Wie lange habt ihr schon durchgehalten?

der neugierige Paradiesvogel


:lol: :lol: Gratulation,lieber Paradiesvogel und Dazugehöriger!

Wir waren am Montag 19 Jahre verheiratet :lol: :lol:

und sind es natürlich immer noch ;) ;)

Bearbeitet von Mia2604 am 19.03.2005 11:29:56


congratulation paradiesvogel...bei mir kannst du noch 13 jahre dazuzählen :lol:
da gehören wir ja schon ins guinessbuch, meinste nicht auch :P


Zitat (bonny @ 19.03.2005 - 12:19:39)
congratulation paradiesvogel...bei mir kannst du noch 13 jahre dazuzählen :lol:
da gehören wir ja schon ins guinessbuch, meinste nicht auch  :P

Irgendwie ist es gar nicht so selbstverständlich, solange zusammenzubleiben. Und ein bißchen Arbeit ist es ja auch. Das wird häufig unterschätzt.
Paradiesvogel

Von der Sanne auch alles liebe

(IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/26.gif)

Ich bin nächste Woche Freitag (Karfreitag) 22 Jahre verheiratet.
Bin 27 Jahre mit meinem Mann zusammen.
Boa ey bin ich schon so alt ???


:D Auch Fledi wuenscht ganz herzlich : :D


(IMG:http://www.geocities.com/fl3d3rmaus/Fragmutti/Hochzeitstag.jpg)


Und.......Batman hat's mit seiner Fledi uebermorgen doch tatsaechlich auch schon "2 Jahre" ausgehalten. :lol: Kennen uns aber schon "sageundschreibe" knapp 3 . :D
Eure Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 19.03.2005 16:43:31


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

wir sind seit 22 Jahren zusammen und seit 16 Jahren verheiratet.

Liebe Grüße Bücherwurm

Am 18. April sind wir 25 Jahre zusammen, im Oktober 25 Jahre verheiratet.
Man stelle sich mal vor:
Löwe und Skorpion
Franke und Offenbacherin
Manchmal ist das ganz schön hart, aber es geht doch!
obelix


Auch von mir alles Gute !

Herzlichen Glückwunsch !


Wir sind bald 13 Jahre verheiratet und schon 21 Jahre zusammen !

Hallo Paradiesvogel!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir sind schon fast dreißig Jahre verheiratet
und zwei Jahre waren wir zusammen. Davon sitzt mein Mann schon 20 Jahre im Rollstuhl
und sind immer noch glücklich miteinander.

-evi-


Zitat (evigehr @ 19.03.2005 - 16:45:23)
........und zwei Jahre waren wir zusammen. Davon sitzt mein Mann schon 20 Jahre im Rollstuhl
und sind immer noch glücklich miteinander.

WAHRE LIEBE BLEIBT WAHRE LIEBE

Die allerliebsten Gruesse and Dich und Deinen Mann von

Fledi :rolleyes:

Hallo, lieber Paradiesvogel,

herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!

23 Jahre ist schon lange, sicher auch mit Höhen und Tiefen, aber aus heutiger Sicht ist die Zeit bestimmt auch viel zu schnell vergangen.

Wir sind Ende März 4 Jahre verheiratet, kennen uns auch schon fast 8 Jahre und es verging wie im Flug.

Na dann, wünsche ich Euch mindestens nochmals so viele schöne gemeinsame Jahre und heute einen schönen Abend zur Feier des Tages!


Hallo Paradiesvogel
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Mein Mann und ich sind jetzt seit 20 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag
:wub:
Gruß Tulpe :D


Jou, denn man tou - auf die nächsten 23.... Alles Gute!

Ich bin jetzt 4 1/2 Jahre verheiratet - allerdings schon zum zweiten Mal - beim ersten Versuch bin ich direkt am 1. Hochzeitstag aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen... :D


Ich hab den 2 Hochzeitstag noch abgewartet (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/8.gif)


Er am fünfundzanzigstem Hochzeitstag

"Hätte ich sie damals erschossen, dann käme ich heute frei"


Na klasse kann aber auch andersrum sein :angry:


Ich der noch unverheiratet durchs Leben wandelt,
wünsche dem Paradiesvogel und Ihrem Lieben herzlichen Glükwunsch zu 23 Jahren EHE und darauf dass es noch viele Jahre mehr werden.


Nachträchlich Herzlich Glückwunsch.

Bin ich die einigste die zum dritten mal verheiratet ist :(


Bearbeitet von internetkaas am 20.03.2005 09:44:05

Och Kassii alle guten Dinge sind 3 ich persönlich fand es nie wichtig zu Heiraten und mußte auch erst 30 werden um zu sehen das meine Meinung die richtige war ;) (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/014.gif)

Ich hatte immer Angst vor der Ehe........ hatte sich dann auch bestätigt, sämtliche Jahrelange Beziehungen sind dran gescheitert weil ich nicht Heiraten wollte :ph34r:


Zitat (Mia2604 @ 19.03.2005 - 11:29:15)
:lol: :lol: Gratulation,lieber Paradiesvogel und Dazugehöriger!

Wir waren am Montag 19 Jahre verheiratet :lol: :lol:

und sind es natürlich immer noch ;) ;)

Nachträgliche Gratulation!!

Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag vom noch nie verheiratetem :)


Von mir auch alles gute an alle glücklich verheirateten Ehepaare

Bin noch "ledig"aber in festen Händen,dies nun seit zwei Jahren mit meiner ersten,grossen Liebe!

Da er schon mal verheiratet war und das nicht so doll gelaufen ist,werd ich wohl noch etwas warten müssen,bis er fragt oder "ja" sagt...
Aber ich hab nun 8Jahre auf ihn gewartet,da machen ein paar mehr oder weniger nu auch nix mehr ;)

Bearbeitet von General LEE am 20.03.2005 14:29:48

Zitat (obelix @ 19.03.2005 - 16:33:54)
Am 18. April sind wir 25 Jahre zusammen, im Oktober 25 Jahre verheiratet.

Ihr habt auch nicht lange gefackelt, oder? Wir waren 8 1/2 Jahre zusammen, bis wir geheiratet haben und feiern dieses Jahr unseren neunten Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon weit jenseits dieser lächerlichen Zahlen liegen.

Zitat (fledermaus @ 19.03.2005 - 14:57:44)


Und.......Batman hat's mit seiner Fledi uebermorgen doch tatsaechlich auch schon "2 Jahre" ausgehalten. :lol: Kennen uns aber schon "sageundschreibe" knapp 3 . :D
Eure Fledi :rolleyes:

:huh: :huh: :huh: :huh: Wird man denn nach 2 Jahren nich gratuliert :huh: :huh: :huh: :huh:

Fledi :rolleyes:

Na aber... auch nach 2 Jahren gilt: Herzlichen Glückwunsch! Das ist genau ein Jahr länger, als ich es in meiner ersten Ehe ausgehalten habe... :lol:


Zitat (fiona123 @ 21.03.2005 - 19:17:54)
Na aber... auch nach 2 Jahren gilt: Herzlichen Glückwunsch! Das ist genau ein Jahr länger, als ich es in meiner ersten Ehe ausgehalten habe... :lol:

:D DANKE FIO ! :D
Fledi :rolleyes:

Zitat (General LEE @ 20.03.2005 - 14:26:06)
Aber ich hab nun 8Jahre auf ihn gewartet,da machen ein paar mehr oder weniger nu auch nix mehr ;)

Sag das nicht.... ich habe beim ersten Versuch auch 8 Jahre gewartet... und dann hat die Ehe gerade mal 1 Jahr gehalten - aber rückblickend war es gut so! :D

Zitat (Paradiesvogel @ 19.03.2005 - 11:23:47)
Moin, moin, da wir schon über Berufe, Hobbies oder sonstiges reden, warum nicht mal über unsere Ehen.

Wir sind heute 23 Jahre verheiratet!

Wie sieht es bei euch aus? Wie lange habt ihr schon durchgehalten?

der neugierige Paradiesvogel



Herzlichen Glückwunsch Paradiesvogel.
Da seid Ihr ja auf den besten Weg, uns einzuholen. Bei uns werden es am 19. April 42 Jahre.
Es grüßt Mutti Fledermaus.

Auch Fledermaus hat heute ihren Hochzeitstag.

Zitat (fledermaus @ 21.03.2005 - 19:05:54)
Zitat (fledermaus @ 19.03.2005 - 14:57:44)


Und.......Batman hat's mit seiner Fledi uebermorgen doch tatsaechlich auch schon "2 Jahre" ausgehalten. :lol: Kennen uns aber schon "sageundschreibe" knapp 3 . :D
Eure Fledi :rolleyes:

:huh: :huh: :huh: :huh: Wird man denn nach 2 Jahren nich gratuliert :huh: :huh: :huh: :huh:

Fledi :rolleyes:




Aber ja doch Toechterchen, natürlich gratuliert man auch Euch beiden herzlich. ist doch Ehrensache.
Gruß von Mutti Flederm. :rolleyes: :rolleyes:

Bearbeitet von Mutti Fledermaus am 21.03.2005 23:36:53

@ Fledi and Batman,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG


wünscht Euch von Herzen Bücherwürmchen


Hallo Fledi und Batmann

Natürlich euch beiden auch alles Gute zum Hochzeitstag!


Viele Grüße Evi


Danke fuer die lieben Gruesse. Kann noch nich mehr schreiben, 4.45 morgens hier. "flediistnochsoooomuede" :rolleyes:


Mannmannmann, was machst Du denn um die Zeit am PC? Warst Du noch gar nicht im Bette oder bist Du etwa schon wieder auf? Gibbet doch gar nich sowatt... :lol: :lol:


Zitat
QUOTE (General LEE @ 20.03.2005 - 14:26:06)
Aber ich hab nun 8Jahre auf ihn gewartet,da machen ein paar mehr oder weniger nu auch nix mehr 


Sag das nicht.... ich habe beim ersten Versuch auch 8 Jahre gewartet... und dann hat die Ehe gerade mal 1 Jahr gehalten - aber rückblickend war es gut so!


hm,also mal ganz kurz:ich hab ihn gesehen,ja es gibt sie doch,DIE LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!
Ich wusste sofort>Das ist er ;) Meine erste grosse Liebe,10Jahre ist nun her,damals waren wir auch schon zusammen,aber da hat es einfach nicht sollen sein>>>Schicksal?!?
Er ist damals zurück zu Frau und Kind und ich habe gesagt,ich warte!Er soll sich dann melden...
Das hat er dann auch.5Jahre lang nicht gesehen nur gesimst,dann endlich>sollen wir ne Cola trinken gehen?Eine...?
Es hat gefunkt,Zack Bumm,hier bin ich nun,hab alles aufgegeben,meinen Ex verlassen,mir meinen Kater geschnappt und seit nun mehr 2 Jahren hab ich den Himmel auf Erden!und bin der glücklichste Mensch der Welt! :rolleyes:

Zitat (ulrike @ 21.03.2005 - 18:46:16)
Zitat (obelix @ 19.03.2005 - 16:33:54)
Am 18. April sind wir 25 Jahre zusammen, im Oktober 25 Jahre verheiratet.

Ihr habt auch nicht lange gefackelt, oder? Wir waren 8 1/2 Jahre zusammen, bis wir geheiratet haben und feiern dieses Jahr unseren neunten Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon weit jenseits dieser lächerlichen Zahlen liegen.

Ihr seids doch auch scho lang beinand. Is doch koi lächerliche Zahl - 18 Joar.
Glückwünsche an Alle
obelix

Nette Idee, dieses Thema. Meine aufrichtige Bewunderung gilt all denen, die schon soooo lange verbandelt und / oder verheiratet sind! :D


Bei mir ist noch nix mit "Herzlichen Glückwunsch", wir befinden uns noch in der "wenn DAS man gut geht!"-Phase. Im September werden's 3 Jahre, als ich meinen Schatz zum ersten Mal kontaktiert habe - im Oktober hab ich ihn dann um sein Ja-Wort gebeten und mit 5-tägiger Verzögerung (er mußte sich noch bissl zieren) auch bekommen.

Tja, und wann wir dann mal heiraten (oder ob überhaupt) entscheidet vermutlich unser Steuerberater :rolleyes: :D



Kostenloser Newsletter