Hochzeitstag



Bräuchte mal eure hilfe,habe demächst unseren 32.Hochzeitztag und habe null Ahnung was ich meinem Mann schenken könnte,leider hat er keine richtigen Hobbys(Garten) vielleicht.es sollte schon ausgefallen und kostengünstig sein habe noch 4 Wochen. cry_1.gif

Gruß vom Puschel
Eine Art Weihnachstskalender mit 32 kleines Säckchen an einem Seil mit Kleinigkeiten drin (Bonbons, etc.) ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder 32 Gutscheine!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif wie wär´s mit einem wochenendtrip in eine stadt, wo er immer schon gern hinwollte?

oder ein besonderes sportereignis, wo er sich für interessiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 07.02.2006)


Bräuchte mal eure hilfe,habe demächst unseren 32.Hochzeitztag und habe null Ahnung was ich meinem Mann schenken könnte,leider hat er keine richtigen Hobbys(Garten) vielleicht.es sollte schon ausgefallen und kostengünstig sein habe noch 4 Wochen. cry_1.gif

Gruß vom Puschel

Wir feiern dies Jahr unseren 30. Folgender Vorschlag: Wir schenken unseren Männern einen gemeinsamen Tag. Die beiden werden sich prächtig verstehen, weilsie die gleichen Hobbys haben, und wir beide machen uns einen tollen Tag!!!
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B][I]

Ja wollmaus das wärs wir gehen zum Wellness und die Männer ins den Garten ,das ist doch eine tolle Idee. flowers_2.gif
Den Tag müssten wir uns warm halten rofl1.gif 22.3.06

Bearbeitet von puschel515 am 07.02.2006 18:52:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 07.02.2006)
[B][I]

Ja wollmaus das wärs wir gehen zum Wellness und die Männer ins den Garten ,das ist doch eine tolle Idee. flowers_2.gif
Den Tag müssten wir uns warm halten rofl1.gif 22.3.06

meiner ist am 3.9.

Wellness, Klasse!!!!! Undden Männern schenken wir Gartenschürze, Schiebkarre und Schaufeln!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey, wir haben bald unseren 3. Hochzeitstag.
Sag mal, was hast du die 31 Male vorher geschenkt? whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif

Bearbeitet von Kuschelweich am 24.04.2006 09:39:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben bald unseren 28-ten *freu* und werden für ein verlängertes Wochenende in eine Stadt fahren.
Wir werden uns nur nicht einig, in welche Stadt wacko.gif denke mal das Los wird entscheiden sad.gif ich habe noch nie Glück bei Losen gehabt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unseren 25. haben wir auf La Palma verbracht. Leider kam der 11. September dazwischen, und unsere Bekannten trauten sich nicht, uns in lustigen Kostümen vom Flugplatz abzuholen. Haben es dann bei uns zu Hause gemacht. In Kostümen aus Ur-Omas Zeiten. Die Männer mit Zylinder und Frack rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Wir machen es jetzt immer so, daß wir für Essen und Trinken sorgen (wird zusammengelegt), und die "Hochzeiter" "überraschen". Macht sehr viel Spaß.
Schenken tun wir uns schon lange nichts mehr, da mein Mann und ich unterschiedliche Hobbys haben und jeder für sich nur weiß, was er dazu braucht.

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Puschel was habt ihr denn bei euerm Kennenlernen gemacht? Könntest du darauf vielleicht zurückgreifen?
Wir hatten ein Blind Date in einer Eisdiele. Daher werd ich meinem Mann zum 20. Kennenlerntag im April mit irgeneiner Eisidee kommen.
Unseren ersten und fünften Hochzeitstag haben wir mit Wehen und Kreissaal verbracht, das wollen wir aber jetzt nicht mehr. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?


Als ich meinen Mann kennen lernte,mochte ich ihn gar nicht .Bei uns war es liebe auf den 20 ten Blick rofl1.gif .ich ging erst mit seinem Freund wir waren zusammen im Urlaub in der Türkei da schlug mich mein Freund und ich gab ihm sofort den Laufpass.so war ich auf meinen jetzigen mann angewiesen das er mich mit nach Deutschland zurück nahm und dabei kammen wir uns näher und näher rofl1.gif .Vier Monate später waren wir verheiratet.So lernte ich meinen Mann kennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich habe dieses Jahr auch meinen 30. Hochzeitstag - wie die Zeit vergeht -
wir machen es immer so (also meistens zu den besonderen HT) dass sich einer eine Überraschung ausdenkt. z. B. morgens nach Düseldorf zum Frühstück und dann bummeln, mittags mal was besonderes Essen oder so.

Übrigens Wollmaus: wir waren auch zum 25. auf La Palma - war einfach supertoll !

Einmal sind wir zu einem Musical gefahren oder man kann sich auch zuhause
einen ganz romantischen Abend machen - Kinder - wenn vorhanden mal bei der Oma unterbringen - Kerzenlicht, romantische Musik und ein ganz tolles Essen, dass man durchaus zusammen zubereiten kann, vielleicht schon mal ein Gläschen Sekt dazu.
Oder einen ganzen Tag in einer Saunaoase mit Schwimmbad.

Also ich wünsch dir jedenfalls einen supertollen Tag und alles Gute für die nächsten Jahre.

Gruß
Nate
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Danke Nate ich habe mir den Tag so vorgestellt,
1.Ein romantisches Sektfrühstück
2.Danach ins Sauerparadies so den halben Tag so mit richtig verwöhnen lassen.
danach schön Essen gehen und Abends ins Starlaitexpress nach Bochum.
Hund bleibt den ganzen Tag beim Sohn.
Mein Sohn machte den vorschlag noch mal zu Heiraten ich wollte immer in weis heiraten aber in meinem Alter wie sieht das denn aus?? flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in einen Kirche gearbeitet und habe das oft erlebt
Auch gabe es vielen die 3 x in weiß geheiratet haben (Ich war es nicht)


Bearbeitet von internetkaas am 16.02.2006 07:47:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
60. Hochzeitstag, Diamantene Hochzeit - Geschenk Geschenk für meine Eltern zum Hochzeitstag Hochzeitstag: .. wie feiert ihr den frühstück: hochzeitstagfrühstück Hochzeitstag 20. Hochzeitstag: Suche kreatives "Geschenk" Hochzeitstag: Geschenke am Hochzeitstag Hochzeitstage: Wie feiert ihr ?
Passende Tipps
Nudeln mit vegetarischer Rahm-Gemüsesauce und Sherry
12 9
Teebeutel mit süßer Botschaft - Anhänger selbst gemacht
Teebeutel mit süßer Botschaft - Anhänger selbst gemacht
43 34
Hochzeitsgeschenk - Baumbild mit Fingerabdrücken
Hochzeitsgeschenk - Baumbild mit Fingerabdrücken
38 28
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Eine herzliche Idee zum Valentinstag
Eine herzliche Idee zum Valentinstag
6 4
Geschenkverpackungen aus diversen Kartons basteln
Geschenkverpackungen aus diversen Kartons basteln
13 18