rauhe wand+flecken

HILLLLFFFEEEEEEEEEEE!!!!
wie krieg ich blos flecken von einer rauhen wand runter ohne alles neu streichen zu müssen???? unsure.gif
Guck doch mal da rein. "Fettflechen an der Wand... auch unter Putztips" .....nur etwas weiter unten.
Weiss zwar nicht was fuer Flecken du an der Wand hast, aber vielleicht hilfts dir.

Mir hat's geholfen. biggrin.gif

Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 20.03.2005 19:20:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hats haarwachsflecken... schokomilchflecken... ölflecken..... wär ja kein problem wenn die wand glatt wäre..... isses aber ned dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 20.03.2005)
da hats haarwachsflecken... schokomilchflecken... ölflecken..... wär ja kein problem wenn die wand glatt wäre..... isses aber ned dry.gif

Versuche mal mit einem tuch und warmen waser immer drauf Tupfen (nicht reiben) aber wenn es wandfarbe ist,weis ich nicht ob die farbe mit losgeht!! sad.gif sad.gif Aber streichen kannste immer noch!! laugh.gif laugh.gif gruss aus der Eifel! blink.gif weist du wo das ist?? ph34r.gif ph34r.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 20.03.2005 19:45:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
das hört sich ja wild an laugh.gif

Bei der Mischung würde ich einen Schwamm nehmen und warmes Wasser mit Geschirrspülmittel versuchen. Vielleicht lassen sich die Flecken so lösen.
Wenn nicht, musst du neu streichen tongue.gif

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kanns ja mal versuchen.... also der schmutzradierer funktioniert schon mal nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 20.03.2005)
ich kanns ja mal versuchen.... also der schmutzradierer funktioniert schon mal nicht....

laugh.gif laugh.gif Nicht REIBEN laugh.gif laugh.gif Wo sind meine Pillen anna laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok... fleck ist weg... aber wie krieg ich jetzt den komischen ring weg vom putzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERR BIEDERMANN!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 20.03.2005)
ok... fleck ist weg... aber wie krieg ich jetzt den komischen ring weg vom putzen?

Ist das vom wasser?? dann bitte warte bis morgen laugh.gif Gruss EIFEL weist du wo das ist? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo eifel ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 20.03.2005)
wo eifel ist?

blink.gif blink.gif Ja die Eifel Liegt an den grenzen Belgien und Holland und Deutschland laugh.gif laugh.gif Da ist die Eifel Heist auch "DREILÄNDERECK"!! blink.gif blink.gif Gruss eifel (dendermonde flandern) laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*eifersüchtigsei* in belgien kriegt man die besten fritten und muscheln....*sabber*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 20.03.2005)
*eifersüchtigsei* in belgien kriegt man die besten fritten und muscheln....*sabber*

laugh.gif laugh.gif Brauchst du aber nicht bis in meine "HEIMAT" laugh.gif laugh.gif DAS kann ich hier bei mir zuhause auch laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und die belgier haben lecker schokolade.....
für dich ist das natürlich ein katzensprung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 20.03.2005)
und die belgier haben lecker schokolade.....
für dich ist das natürlich ein katzensprung!

cool.gif Schreibe mir eine Pm nicht Pn dann schicke ich dir schokolade aus meiner heimat!! blink.gif blink.gif Macht der böse onkel aus der Eifel laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der fleck ist irgendwie immernoch da...... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 20.03.2005)
der fleck ist irgendwie immernoch da...... sad.gif

wahrscheinlich ist die stelle jetzt sauber und der rest der wand von heizungsluft und abnutzung etwas nachgedunkelt...also komplett reinigeung oder lieber doch streichen!!!......... biggrin.gif


kannst ja dann im schmutzbereich eine elefantenhaut auftragen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich will aber ned streichen..... da muss ich ja mein vollgepacktes zimmer ausräumen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 20.03.2005)
*eifersüchtigsei* in belgien kriegt man die besten fritten und muscheln....*sabber*

dan bist du wohl auch auf mich eifersüchtig???? ;-) *ganzstolzdarauf,dassichbelgierinbin* gggggg cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiss es passt nicht zu den flecken.... aber du als waschechte belgierin kannst mir sicher verraten wie man muscheln kocht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? wie lege ich eine nasse wand trocken?