rauhe wand+flecken


HILLLLFFFEEEEEEEEEEE!!!!
wie krieg ich blos flecken von einer rauhen wand runter ohne alles neu streichen zu müssen???? :unsure:


Guck doch mal da rein. "Fettflechen an der Wand... auch unter Putztips" .....nur etwas weiter unten.
Weiss zwar nicht was fuer Flecken du an der Wand hast, aber vielleicht hilfts dir.

Mir hat's geholfen. :D

Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 20.03.2005 19:20:20


da hats haarwachsflecken... schokomilchflecken... ölflecken..... wär ja kein problem wenn die wand glatt wäre..... isses aber ned <_<


Zitat (aglaja @ 20.03.2005 - 19:37:40)
da hats haarwachsflecken... schokomilchflecken... ölflecken..... wär ja kein problem wenn die wand glatt wäre..... isses aber ned <_<

Versuche mal mit einem tuch und warmen waser immer drauf Tupfen (nicht reiben) aber wenn es wandfarbe ist,weis ich nicht ob die farbe mit losgeht!! :( :( Aber streichen kannste immer noch!! :lol: :lol: gruss aus der Eifel! :blink: weist du wo das ist?? :ph34r: :ph34r:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 20.03.2005 19:45:31

Hi,
das hört sich ja wild an :lol:

Bei der Mischung würde ich einen Schwamm nehmen und warmes Wasser mit Geschirrspülmittel versuchen. Vielleicht lassen sich die Flecken so lösen.
Wenn nicht, musst du neu streichen :P

Gruß
Wecker


ich kanns ja mal versuchen.... also der schmutzradierer funktioniert schon mal nicht....


Zitat (aglaja @ 20.03.2005 - 20:15:06)
ich kanns ja mal versuchen.... also der schmutzradierer funktioniert schon mal nicht....

:lol: :lol: Nicht REIBEN :lol: :lol: Wo sind meine Pillen anna :lol:

ok... fleck ist weg... aber wie krieg ich jetzt den komischen ring weg vom putzen?


HERR BIEDERMANN!!!!!!!!!!!!!


Zitat (aglaja @ 20.03.2005 - 20:23:09)
ok... fleck ist weg... aber wie krieg ich jetzt den komischen ring weg vom putzen?

Ist das vom wasser?? dann bitte warte bis morgen :lol: Gruss EIFEL weist du wo das ist? :lol: :lol:

wo eifel ist?


Zitat (aglaja @ 20.03.2005 - 20:32:39)
wo eifel ist?

:blink: :blink: Ja die Eifel Liegt an den grenzen Belgien und Holland und Deutschland :lol: :lol: Da ist die Eifel Heist auch "DREILÄNDERECK"!! :blink: :blink: Gruss eifel (dendermonde flandern) :lol:

*eifersüchtigsei* in belgien kriegt man die besten fritten und muscheln....*sabber*


Zitat (aglaja @ 20.03.2005 - 20:38:47)
*eifersüchtigsei* in belgien kriegt man die besten fritten und muscheln....*sabber*

:lol: :lol: Brauchst du aber nicht bis in meine "HEIMAT" :lol: :lol: DAS kann ich hier bei mir zuhause auch :lol: :lol:

und die belgier haben lecker schokolade.....
für dich ist das natürlich ein katzensprung!


Zitat (aglaja @ 20.03.2005 - 21:06:54)
und die belgier haben lecker schokolade.....
für dich ist das natürlich ein katzensprung!

B) Schreibe mir eine Pm nicht Pn dann schicke ich dir schokolade aus meiner heimat!! :blink: :blink: Macht der böse onkel aus der Eifel :lol: :lol:

der fleck ist irgendwie immernoch da...... :(


Zitat (aglaja @ 20.03.2005 - 22:14:29)
der fleck ist irgendwie immernoch da...... :(

wahrscheinlich ist die stelle jetzt sauber und der rest der wand von heizungsluft und abnutzung etwas nachgedunkelt...also komplett reinigeung oder lieber doch streichen!!!......... :D


kannst ja dann im schmutzbereich eine elefantenhaut auftragen.....

ich will aber ned streichen..... da muss ich ja mein vollgepacktes zimmer ausräumen!!!


Zitat (aglaja @ 20.03.2005 - 20:38:47)
*eifersüchtigsei* in belgien kriegt man die besten fritten und muscheln....*sabber*

dan bist du wohl auch auf mich eifersüchtig???? ;-) *ganzstolzdarauf,dassichbelgierinbin* gggggg B)

ich weiss es passt nicht zu den flecken.... aber du als waschechte belgierin kannst mir sicher verraten wie man muscheln kocht.



Kostenloser Newsletter