sorry: thema geschlossen

In: Tiere
hi,will mich hiermit dafür entschuldigen,dass aufgrund gewisser differenzen zwischen mir und bekannter person,2 threads vorübergehend geschlossen sind,
bzw unsere "diskussion" auf andere themata übergriff,etwas eskalierte....
steh weiterhin zu meinen texten,werde es aber vermeiden,unbeteiligte "reinzuziehen"...(also Pm-weg)
LG smile.gif
Hm, ich find's schon ein bisschen schade um den Tierfoto-Thread.

Vielleicht kann man den ja "bereinigen" und wieder öffnen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,keke!wär gut,werd dort auch keine diskussion mehr entfachen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm.. naja ich kann ja verstehen dass manchmal die Emotionen überkochen, ertappe mich selber bei manchen Kommentaren dass ich ziemlich sauer werde ph34r.gif aber ich denke auch dass der Weg über PM wirklich besser ist. Aber wir sind ja alle lernfähig hier laugh.gif laugh.gif hoffe ich zumindest tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tolles Forum! Das ist keine Hilfe! Kreatives Schreiben - Teil 3: Dinge, an denen mein Herz hängt Kreatives Schreiben - Teil 4: Salat auf der orangefarbenen Sitzecke Kreatives Schreiben - Teil 5: Wen fragen, warum auf dieser Welt Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6