sorry: thema geschlossen


hi,will mich hiermit dafür entschuldigen,dass aufgrund gewisser differenzen zwischen mir und bekannter person,2 threads vorübergehend geschlossen sind,
bzw unsere "diskussion" auf andere themata übergriff,etwas eskalierte....
steh weiterhin zu meinen texten,werde es aber vermeiden,unbeteiligte "reinzuziehen"...(also Pm-weg)
LG :)


Hm, ich find's schon ein bisschen schade um den Tierfoto-Thread.

Vielleicht kann man den ja "bereinigen" und wieder öffnen?


hi,keke!wär gut,werd dort auch keine diskussion mehr entfachen... ;)


Hmm.. naja ich kann ja verstehen dass manchmal die Emotionen überkochen, ertappe mich selber bei manchen Kommentaren dass ich ziemlich sauer werde :ph34r: aber ich denke auch dass der Weg über PM wirklich besser ist. Aber wir sind ja alle lernfähig hier :lol: :lol: hoffe ich zumindest :P



Kostenloser Newsletter