Hat schon mal einer von euch seine schuhe in der Waschmaschine gewaschen??? :blink:
Schuhe in der Maschine waschen? Geht da was kaputt???
Hat schon mal einer von euch seine schuhe in der Waschmaschine gewaschen??? :blink:
Ja, ich hab schon Sneakers mit der Waschmaschine gewaschen. Die Maschine hats überstanden und die Schuhe auch. Aber nach ein paar Wäschen hat die Sohle sich ein bißchen gelöst.
Zitat (Navitronic, 21.11.2006) |
Hallo! Kann man seine Schuhe eigentlich problemlos in der Waschmaschine waschen??? Da soll ja angeblich die Trommel kaputtgehen aber wie soll da ne delle in die trommel kommen???? Schuhe wiegen doch nichts und schleudern soll man die doch sowieso nicht oder??? Hat schon mal einer von euch seine schuhe in der Waschmaschine gewaschen??? :blink: |
Delle ist nicht das Problem, aber die Unwucht der Trommel könnte evtl. die Lager beschädigen. Ich habe bisher 1x Schuhe (Stoffturnschuhe) gewaschen, habe sie zusammen mit Arbeits- und "Räuberklamotten" in die Maschine getan, ging einigermaßen, hörte sich aber nicht so gut an.
Auf gar keinen Fall Lederschuhe in der Maschine waschen.
Bis jetzt haben es sowohl die Schuhe als auch die Maschine einwandfrei überlebt. :rolleyes:
Achte nur darauf das die Maschine voll ist. 40°Buntwäsche
Danach die Schuhe wie schon beschrieben mit Zeitungspapier füllen.
Wen die gute Miele doch Umwuchtkontrolle hat, dann kann da doch nichts beim schleudern kaputtgehn oder???? :rolleyes:
...und danach in den Trockner
Dann hast du Siemens oder bosch??????? :lol:
Die Schuhe stecke ich vorher in einen alten Kopfkissenbezug, denn noch die Arbeitsklamotte vom LG mit in die Maschine und dann kann es losgehen :P
Lederschuhe werden bei uns auf die herkömmliche Art und Weise geputzt :blumen:
Zitat (Navitronic, 24.11.2006) |
Dann hast du Siemens oder bosch??????? :lol: |
Nö, Gorenje :bäh:
Was is eigentlich mit schleudern???? Volle pulle oder nicht????
Zitat (Navitronic, 25.11.2006) |
ja und ich hab letztens welche in trockner getan, ohne weitere sachen! Das hat so dermaßen gepoltert!!!!!! :o Was is eigentlich mit schleudern???? Volle pulle oder nicht???? |
volle pulle! :wub:
ohne Schleudern bei mir.
Mit Schleudern....alles was geht :P
In den Trockner habe ich die Schuhe aber noch nicht gesteckt.
Turnschuhe kommen auch bei uns in die Waschmaschine Feinwäsch 40 Grad Weil sie dort mehr Wasser hat und die Schuhe mehr im Wasser Schwimmen. werden dort auch geschleudert. Danach ab in denn Trockner Aber nicht einfach reinwerfen Wenn man Kein Korb hat, Schnürsenkel werden ganz vorne zusammengebunden und der Knoten bleibt auserhalb der Tür und Die Schuhe hängen innen an Der Tür vor den Sieb kein gepolter und die Schuhe werden im Zeitprogramm Getrocknet. B) B)
Ich wasche unsere Turnschuh auch in der Waschmaschine.
Bei 40° und mit anderen Sachen zusammen damits nicht so poltert.
Geschleudert wird auch....is noch nix kaputt gegangen... :)
Zitat (Trecker, 26.11.2006) |
Turnschuhe kommen auch bei uns in die Waschmaschine Feinwäsch 40 Grad Weil sie dort mehr Wasser hat und die Schuhe mehr im Wasser Schwimmen. werden dort auch geschleudert. Danach ab in denn Trockner Aber nicht einfach reinwerfen Wenn man Kein Korb hat, Schnürsenkel werden ganz vorne zusammengebunden und der Knoten bleibt auserhalb der Tür und Die Schuhe hängen innen an Der Tür vor den Sieb kein gepolter und die Schuhe werden im Zeitprogramm Getrocknet. B) B) |
Saucoole Idee!!!!! Hatte kein Bock mir Xtra son Trocknerkorb zu kaufen!!!! So gehts ja auch...nie dran gedacht und sooo einfach! Danke!!!!! :blumen: