als ich vorhin meine WaMa anstellen wollte, tat sich an der Maschine nichts, das Display leuchtete nicht und auch so war keine Funktion festzustellen.
Die Maschine ist an eine 2-fach Steckdose im Waschkeller angeschlossen, indem noch 2 weitere WaMa der Nachbarn stehen.
Vor einigen Monaten stellte ich bereits fest, das die Maschine teilweise nicht an ging und einmal sogar mitten im Waschgang aus ging. Darauf hin habe ich den Stecker einfach mal von links nach rechts gesteckt und seitdem gab es keine Probleme mehr - bis heute.
Ich habe folgendes ausprobiert: unsere Maschine bei den Steckdosen der Nachbarn mal eingesteckt - die Maschine ging sofort an. Des weiteren habe ich eine unserer Nachtischlampen an unsere Stecker angeschlossen - keine Funktion. An den jeweiligen Stromkästen habe ich keine rausgeflogene Sicherung gefunden, habe aber auch kaum Ahnung davon.
Ist es tatsächlich möglich, das erst die eine Seite der Doppelsteckdose und nun die andere defekt ist? Habe es bisher auf die Maschine geschoben.
Und vor allem, lässt sich ausschließen das es an unserer Maschine liegt? Wir stehen nun kurz vor Ostern - ich könnte meine Nachbarn fragen ob ich mich vorerst an deren Strom hängen dürfte, habe aber Angst das doch etwas mit der WaMa nicht in Ordnung ist.
Wäre euch für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.
Gruß,
Jennifer