Plastikdeckel: Paßt nicht mehr

In: Wohnen
Hallo Muttis, flowers_2.gif

folgendes Problemchen nenne ich mein eigen:

Habe eine Salatschüssel mit einem Deckel aus Plastik, der mal paßte.

Jetzt ist er irgendwie zu klein. Ich vermute, er ist in der Spülmaschine etwas eingegangen. dry.gif

Weiß mir jemand einen Tipp, wie ich den wieder passend bekomme? unsure.gif
Wieder heiß machen (mit Wasser) vieleicht past er im warmen Zustand auf die Schüssel,
wenn ja auf der Schüssel erkalten lassen! biggrin.gif

Bearbeitet von wurst am 23.11.2006 18:18:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie Wurst es beschrieben habe ich es auch gemacht -und der Deckel passte dann wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE für den tollen Tipp! flowers_2.gif

Habe es gleich getestet und es hat geklappt! applause.gif
Ein Problemchen weniger auf der Welt. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein super Tip, das wusste ich auch nicht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie lange ist Katzenfutter haltbar? Wollwalkstoff nähen Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Der grüne oder gelbe Punkt: wo ist der hin für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kaffemaschine reinigen.... in diesem Fall den Plastikdeckel Plastik auf Heizrohr in Spülmaschine geschmolzen wie bekomme ich Plastik von Lebensmittel eingefärbt, wieder sauber ?