Schimmel: Schimmel an den Wänden

Habe durch Feuchtigkeit Schimmel an den Wänden, bzw. Tapeten rund um die Fenster. Wer kann mir weiterhelfen?
Zitat (mimimaus5, 21.03.2005)
Habe durch Feuchtigkeit Schimmel an den Wänden, bzw. Tapeten rund um die Fenster. Wer kann mir weiterhelfen?

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...141&hl=schimmel
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden... Schimmelgeruch im Schrank Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Wie entfernt man Schimmel...? verschimmeltes Laminat wiederverwenden ? Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin Wie entfernt man Sekretflecken vom Hund von Wänden