Etiketten für Eingemachtes: ...z.B. Kuchen im Glas

Hier könnt Ihr schöne Etiketten-Vordrucke runterladen.

Ganz praktisch, wenn man keine Lust hat, die selber zu machen.... wink.gif

http://www.koelner-zucker.de/339.php

Heeee das is ja cool.... blumen.gif
Danke für den Link... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe hier auch eine schöne seite gefunden, ist aber eher was für kinder..
Marmeladenetikette zum ausmalen happy.gif
auf hertie.de unter einkochautomaten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Etiketten ohne Falten aufkleben Kerzenglas: niemals unbeaufsichtigt lassen! Wieviel Kuchen wird gegessen? Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut Wie krieg ich die Preisetiketten ab? ..die kleben manchmal so was von fest!!!