Habt ihr schon mal Nackensteaks im Bratschlauch gemacht?Ich weiß nicht ob das überhaupt schmeckt eigentlich mach ich die in der Grillpfanne,dachte nur so bleibt der Herd
Nackensteaks in Bratschlauch?
Zitat (fenjala @ 27.11.2006 11:48:24) |
Habt ihr schon mal Nackensteaks im Bratschlauch gemacht?Ich weiß nicht ob das überhaupt schmeckt eigentlich mach ich die in der Grillpfanne,dachte nur so bleibt der Herd sauber wär auch nicht schlecht. :blink: |
Hmmmmm. ich habe das noch niw gemacht. ich kann mir aber vorstellen, dass dann das steak in einem eigenem saft liegt und umgedrehr kanns ja auch nicht .allerdings wenn's auch gut wuerde, waere mie ein bratschlauch zu teuer fuer ein nackensteak. hier zumindeast mal.
fledi :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus @ 27.11.2006 12:37:00) | ||
Hmmmmm. ich habe das noch niw gemacht. ich kann mir aber vorstellen, dass dann das steak in einem eigenem saft liegt und umgedrehr kanns ja auch nicht .allerdings wenn's auch gut wuerde, waere mie ein bratschlauch zu teuer fuer ein nackensteak. hier zumindeast mal. fledi :rolleyes: |
dank dir fledi,was ist mit deiner rechtschreibung heut los?*nurmalblödgefragt* :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Hall ich möchte gerne Kasseler im Bratschlauch bra
Abgepacktes Fleisch nach dem Öffnen aufbewahren?
Grillsaison 2013 ist eröffnet !
Braten im Bratschlauch: Braten, Spießbraten, Geflügel, etc.
Suche Brathilfsmittel aus Kunststoff
Vegetarische Singleküche, Rezepte f. Bratschlauch?
Fettspritzer im Backofen
Bratschlauch im Ofen festgebrannt
Passende Tipps
Kassler im Bratschlauch
16 22
Komplettes Mittagessen aus dem Bratschlauch
11 5