Nackensteaks in Bratschlauch?

Habt ihr schon mal Nackensteaks im Bratschlauch gemacht?Ich weiß nicht ob das überhaupt schmeckt eigentlich mach ich die in der Grillpfanne,dachte nur so bleibt der blink.gif
Zitat (fenjala, 27.11.2006)
Habt ihr schon mal Nackensteaks im Bratschlauch gemacht?Ich weiß nicht ob das überhaupt schmeckt eigentlich mach ich die in der Grillpfanne,dachte nur so bleibt der Herd sauber wär auch nicht schlecht. blink.gif

Hmmmmm. ich habe das noch niw gemacht. ich kann mir aber vorstellen, dass dann das steak in einem eigenem saft liegt und umgedrehr kanns ja auch nicht .allerdings wenn's auch gut wuerde, waere mie ein bratschlauch zu teuer fuer ein nackensteak. hier zumindeast mal.

fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 27.11.2006)
Zitat (fenjala, 27.11.2006)
Habt ihr schon mal Nackensteaks im Bratschlauch gemacht?Ich weiß nicht ob das überhaupt schmeckt eigentlich mach ich die in der Grillpfanne,dachte nur so bleibt der Herd sauber wär auch nicht schlecht. blink.gif

Hmmmmm. ich habe das noch niw gemacht. ich kann mir aber vorstellen, dass dann das steak in einem eigenem saft liegt und umgedrehr kanns ja auch nicht .allerdings wenn's auch gut wuerde, waere mie ein bratschlauch zu teuer fuer ein nackensteak. hier zumindeast mal.

fledi rolleyes.gif

dank dir fledi,was ist mit deiner rechtschreibung heut los?*nurmalblödgefragt* blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hall ich möchte gerne Kasseler im Bratschlauch bra Abgepacktes Fleisch nach dem Öffnen aufbewahren? Grillsaison 2013 ist eröffnet ! Braten im Bratschlauch: Braten, Spießbraten, Geflügel, etc. Suche Brathilfsmittel aus Kunststoff Vegetarische Singleküche, Rezepte f. Bratschlauch? Fettspritzer im Backofen Bratschlauch im Ofen festgebrannt