Nackensteaks in Bratschlauch?

Habt ihr schon mal Nackensteaks im Bratschlauch gemacht?Ich weiß nicht ob das überhaupt schmeckt eigentlich mach ich die in der Grillpfanne,dachte nur so bleibt der
Zitat (fenjala @ 27.11.2006 11:48:24)
Habt ihr schon mal Nackensteaks im Bratschlauch gemacht?Ich weiß nicht ob das überhaupt schmeckt eigentlich mach ich die in der Grillpfanne,dachte nur so bleibt der Herd sauber wär auch nicht schlecht. :blink:

Hmmmmm. ich habe das noch niw gemacht. ich kann mir aber vorstellen, dass dann das steak in einem eigenem saft liegt und umgedrehr kanns ja auch nicht .allerdings wenn's auch gut wuerde, waere mie ein bratschlauch zu teuer fuer ein nackensteak. hier zumindeast mal.

fledi :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus @ 27.11.2006 12:37:00)
Zitat (fenjala @ 27.11.2006 11:48:24)
Habt ihr schon mal Nackensteaks im Bratschlauch gemacht?Ich weiß nicht ob das überhaupt schmeckt eigentlich mach ich die in der Grillpfanne,dachte nur so bleibt der Herd sauber wär auch nicht schlecht. :blink:

Hmmmmm. ich habe das noch niw gemacht. ich kann mir aber vorstellen, dass dann das steak in einem eigenem saft liegt und umgedrehr kanns ja auch nicht .allerdings wenn's auch gut wuerde, waere mie ein bratschlauch zu teuer fuer ein nackensteak. hier zumindeast mal.

fledi :rolleyes:

dank dir fledi,was ist mit deiner rechtschreibung heut los?*nurmalblödgefragt* :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage