Backstein: Süsses Stück

Hallo an alle
Hab mal ne Frage und zwar: Bei und gab es früher in der Schule Backstein zu kaufen. Das Teil ist rechteckig. Ich hab leider keine Ahnung mehr wie das Teil genau aussieht und was da alles drin war. Weiss nur das es unheimlich lecker war dribble.gif Vielleicht gibt es unter uns jemanden ( Konditor ) der das zufällig kennt. Die Schule ist allerdings auch schon über 20 Jahre her. Könnte man dann das Rezept bekommen und wie man das macht? Das wäre super!!!!!!!!
Viele Grüße und mal im voraus herzlichen Dank
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Boxsack-Wandhalterung hält nicht ganz RUSS an der Wand Liebling wir bringen die Kinder um.. noch so eine schreckliche Serie... Zuckerfest - was schenkt man am besten!? Wie der Osten jetzt abzockt: Fremdenverkehrsverbände verlangen Gebühr Hochzeit auf dem Lande - Ideen gesucht Mäuse Problem: Backsteinhaus mit Strohdämmung Kasselerbraten mit Knochen
Passende Tipps
Waffe gegen Süß-Gelüste
Waffe gegen Süß-Gelüste
23 27
Toilettenwasser sparen
Toilettenwasser sparen
52 31
Fressgeschirr für Haustiere
32 45
Kleintieren im Winter Wärme spenden
Kleintieren im Winter Wärme spenden
12 7
Warst du schon mal in Buchara?
Warst du schon mal in Buchara?
18 20