RUSS an der Wand


Liebe "Gemeinde" *gg*

ja, es sind einige fälle von russ-problemen hier besprochen worden.... aber meines ist anders :
ich habe einen kamin in der wohnung, einen offenen kamin. über dem kamin ist ein kleiner vorsprung von ca. 8cm. darauf habe ich jetzt ,wo ich den kamin selbst nicht nutze, zwei kerzenhalter stehen, die NIE gerusst haben.
wie auch imer : JETZT haben sie gerusst und zwar heftig ! die wand in der der kamin eingearbeitet ist, ist aus BACKSTEIN der WEISS gestrichen wurde. also purer backstein nur mit weißer farbe. habe keine ahnung welcher art farbe das ist.
und vor alem hab ich keine ahnung wie ich den fleck wegkriegen soll *heul*
ich habe erstmal noch GARNICHTS gemacht um nicht direkt nen fehler zu machen. ich warte und ZÄHLE auf EUCH !!
tausend dank an JEDEN der mir hilft !!
Katie


Hast du es mit dem Schmutzradierer schon probiert.

Bitte zuerst an einer kleinen Stelle versuchen. ( erhältlich in jeder Drogerie).