wie bekomm ich nagelkleber von einem hochglanz holztisch raus?


hallo erstmal ich habe eine frage und zwar ich habe versucht kunstfingernägel selber daheim auf meine finger zu kleben und dabei sind mir 2 tropfen auf unseren hochglanz weiß lackierten holztisch ausversehen gelandet was kann ich am besten tuen um diese flecken raus zu bekommen ?(p.s.diese flecken waren schon trocken wo ich das gemerkt habe)
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich denke das wirst du nicht mehr weg bekommen.
Im Nagelkleber sind ja Lösungsmittel. Die werden dann auch den Lack angegriffen haben. Also selbst wenn du den Kleber abbekommst (z.B. mit einem Glaskeramikfeldschaber), wird trotzdem ein matter Fleck bleiben
War diese Antwort hilfreich?

Hast du schon mit Azeton probiert oder Nagellack entferner?
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (PeterM2345 @ 03.09.2017 11:25:06)
Hast du schon mit Azeton probiert oder Nagellack entferner?

Hast du das gelesen (und verstanden)?
Zitat (oezgeykl @ 31.08.2017 17:02:52)
hochglanz weiß lackierten holztisch


Dein "Tipp" dürfte die lackierte Oberfläche endgültig schrotten. :angry:
War diese Antwort hilfreich?

Nagellack Entferner hat bei mir auch funktioniert, aber nicht zu lange auf der Oberfläche lassen, sonst löst sich der Lack.

War diese Antwort hilfreich?