wie bekomm ich nagelkleber von einem hochglanz holztisch raus?

In: Wohnen
hallo erstmal ich habe eine frage und zwar ich habe versucht kunstfingernägel selber daheim auf meine finger zu kleben und dabei sind mir 2 tropfen auf unseren hochglanz weiß lackierten holztisch ausversehen gelandet was kann ich am besten tuen um diese flecken raus zu bekommen ?(p.s.diese flecken waren schon trocken wo ich das gemerkt habe)
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich denke das wirst du nicht mehr weg bekommen.
Im Nagelkleber sind ja Lösungsmittel. Die werden dann auch den Lack angegriffen haben. Also selbst wenn du den Kleber abbekommst (z.B. mit einem Glaskeramikfeldschaber), wird trotzdem ein matter Fleck bleiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mit Azeton probiert oder Nagellack entferner?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PeterM2345, 03.09.2017)
Hast du schon mit Azeton probiert oder Nagellack entferner?

Hast du das gelesen (und verstanden)?
Zitat (oezgeykl, 31.08.2017)
hochglanz weiß lackierten holztisch


Dein "Tipp" dürfte die lackierte Oberfläche endgültig schrotten. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nagellack Entferner hat bei mir auch funktioniert, aber nicht zu lange auf der Oberfläche lassen, sonst löst sich der Lack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das Problem auch ich habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage