Jemand der gut Englisch spricht da?

Äh ja sorry, war gestern abend nicht on, da im Theater. Wird denn noch Hilfe benötigt?
Oder ist alles geklärt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht so aus, als wenn momentan alles geklärt wäre - Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 01.06.2007)
Sieht so aus, als wenn momentan alles geklärt wäre - Danke

Hallo Sparfuchs,

DU hast es bestimmt schon gesehen, der Info FRED ist jetzt der "Krebsfred" von Fledermaus... ... ... wink.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sprachkenntnisse: Wann sagt man "fließend" wann "gut"...? Englisch per Fernschule? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Proteste in Ägypten, N-Afrika u Naher Osten: ...spannende Zeiten! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl ICE AGE Doppelpack Englische Bücher: suche ein einfaches