weihnachten,vegetarisch: fleisch-alternativen

hi,brauche rat...
am zweiten feiertag gibts knödel,rotkraut,braten &sauce...
ess kein fleisch,andere aus fam. auch nicht..
haben uns bis jetzt mit knödeln/kraut zufriedengestellt..(evtl. noch pilzsauce)
dieses jahr würden ich gerne vegi braten/sauce machen...
habt ihr ne idee..?
LG,rosti...! smile.gif
Hi rostigernagel,

bei Chefkoch gibts ein einfaches Rezept für Gemüse-Rostbraten , vielleicht wär das ja was für dich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 02.12.2006 00:37:01
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo,

oder schau auch mal hier Weihnachtsmenü für Vegetarier
Klingt nicht schlecht... dribble.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
lion,wurst,snookerfee,danke!
werd mal vor dem festmahl alles ausprobieren,dann nr.1 kochen... wink.gif
LG! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nussbraten - ist wahrscheinlich eher ein Rezept für die erfahreneren Köche und Köchinnen unter uns, aber sicher einen Versuch wert smile.gif

Tante Edit findet: auch wenn da was von "veganer Margarine" und so steht - es schmeckt tatsächlich!

Bearbeitet von Cambria am 02.12.2006 14:50:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke cambria&allen im voraus,die rezept-tipps schreiben! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Bratlinge für NMUler Altdeutscher Sauerbraten vom Pferd Hirschsauerbraten :) Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne: und Bratkartoffeln Kann ich das Hackfleisch noch essen? Fleisch nicht mehr 100% iO Trend: blutiges Fleisch ?