Holzdeko: Aussägen

Hallole biggrin.gif Bräuchte dringend nen kleinen (Internet) Tip rolleyes.gif Hab mir im Sommer ne Decoupiersäge geleistet (Schnäppchen biggrin.gif ) und würd sie jetzt gern auch mal benutzen... Weihnachten bietet sich ja voll an biggrin.gif Wo gibts denn schöne Vorlagen????
Dank schon mal, Schwabenlady
Schau mal ob hier was für dich dabei ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das "Man": "man tut es" oder "man tut es nicht" professionelle Zahnreinigung: Notwendigkeit neuer Kühlschrank Ständig müde... ... ich bin! Katzenhuette!? fuer draussen wohnende katze Waschmaschinen - Empfehlung/Vergleich/Technik Halloween Rezepte: Suche Rezepte Ich sch%&$% drauf Deutscher zu sein...... ...Provokation,Wahrheit, Lüge-16jährige!
Passende Tipps
Funkelnde Lichter - Teelichthalter
Funkelnde Lichter - Teelichthalter
8 3
Bewerbung - das Internet hilft
Bewerbung - das Internet hilft
25 4
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
18 3
Deko für Balkon & Garten - Möwe aussägen & bemalen
Deko für Balkon & Garten - Möwe aussägen & bemalen
7 3
Die Drachenfrucht (Pitahaya) - exotische Früchte
Die Drachenfrucht (Pitahaya) - exotische Früchte
24 20