Stollenschuhe waschen

Kann ich wohl die Stollenschuhe in der Waschmaschine waschen?
Die Dinger stinken einfach ekelhaft,was wohl auch vom nassen Gras kommt.
Obwohl wir die jedesmal nach dem Sport reinigen und gut trocknen lassen bekomme ich den Duft einfach nicht raus.
Ob's geht?
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
ja das geht sehr gut sogar. damals als mein sohn fußball gespielt hat, hab ich mal den trainer gefragt wie er die schuhe seines sohnes immer so sauber bekommt. seine frau steckt die schuhe immer wieder in die wama.
ich habs dann gleich am nächsten tag selbst ausprobiert mit einem megatollen ergebnis. schuhe sauber und kein düftchen mehr dran. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo stimmt!!!! Kann ich bestätigen!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Cremereste in Kleidung Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Wäsche schonend waschen, Schweissgeruch entfernen Anzüge/Jackets/Hosen waschen: ...aus empfindlichen Stoffen wie Wolle