:aengstlich:
Von mir...
...an "MIR",
Würde auch gerne wissen, wie alt du bist...???
Das du dich nicht traust, auf die mehrmaligen Anfragen darauf zu antworten, sagt eigentlich schon alles, oder?
Du behauptest, daß "lediglich" die - wie sagtest du - "Hartzis" zu Silvester rumböllern...
Oh man, da komme ich mir ja jetzt echt mies vor, das i c h net rumgeböllert habe!
Das, was (und wie!) du da geschrieben hast, finde ich diskriminierend und wie ich gesehen habe, bin ich da mit meiner Meinung nicht die Einzigste..
Was mich nur wundert, das so einen Äusserung nicht "beachtet" wird...
P.S. Gruß an meine "spezielle" Lieblingsmoderatorin....
Wenn ich sowas gebracht hätte...
Na ja, oki - will mich im neuen Jahr net gleich wieder so aufregen.
Euch andern Lieben wünsche ich ein GUTES NEUES JAHR und das alles in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht!
:traurig:
Gruß, Petra
Von mir...
...an "MIR",
Würde auch gerne wissen, wie alt du bist...???
Das du dich nicht traust, auf die mehrmaligen Anfragen darauf zu antworten, sagt eigentlich schon alles, oder?
Du behauptest, daß "lediglich" die - wie sagtest du - "Hartzis" zu Silvester rumböllern...
Oh man, da komme ich mir ja jetzt echt mies vor, das i c h net rumgeböllert habe!
Das, was (und wie!) du da geschrieben hast, finde ich diskriminierend und wie ich gesehen habe, bin ich da mit meiner Meinung nicht die Einzigste..
Was mich nur wundert, das so einen Äusserung nicht "beachtet" wird...
P.S. Gruß an meine "spezielle" Lieblingsmoderatorin....
Wenn ich sowas gebracht hätte...
Na ja, oki - will mich im neuen Jahr net gleich wieder so aufregen.
Euch andern Lieben wünsche ich ein GUTES NEUES JAHR und das alles in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht!
:traurig:
Gruß, Petra
Gefällt dir dieser Beitrag?