Fussel von Mikrofasercouch entfernen


Hallo ihr Lieben!
Ich habe da so ein lästiges Problem und zwar haben wir eine orange Couch aus Mikrofaserstoff (so nennt man den glaube ich) und dort sind andauernd Fussel und Krümel drauf. Die krieg ich auch nicht weg, außer jeden einzelnen Fussel und Krümel mit der Hand aufzunehmen. Das ist so ätzend und regt mich voll auf! :labern:

Vielleicht hat einer einen Trick, wie mal die wegbekommt?

Danke schonmal für eure Antworten.

lg

S.

Hallo Leute!

Ich nochmal. Mein Problem hat sich eigentlich schon erledigt.
Ich war gerade bei Lidl (um Nikolaus-Leckereien zu kaufen :D ) und da habe ich zufällig son Fusselroller-Set gefunden. Bestehend aus einer großen und einer kleinen Mitnehmrolle.

Habs gerade mal getestet. Geht eigentlich ganz gut. Ein paar mal rübergefahren und schon ist die Rolle voll (die ist mit soner Klebebeschichtung). Naja, die soll aber mit
Wasser abwaschbar sein.

lg


Ich würd mal den nehmen.....


ich hätte jetzt auch erstmal ganz spontan *g* auf den staubsauger mit der polsterdüse getippt - habe auch so eine couch und mein fusseliger mitbewohner (mein lieber kater) liegt da auch sehr gerne drauf.

liebe grüße
:blumengesicht:



Kostenloser Newsletter