Fussel von Mikrofasercouch entfernen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe da so ein lästiges Problem und zwar haben wir eine orange Couch aus Mikrofaserstoff (so nennt man den glaube ich) und dort sind andauernd Fussel und Krümel drauf. Die krieg ich auch nicht weg, außer jeden einzelnen Fussel und Krümel mit der Hand aufzunehmen. Das ist so ätzend und regt mich voll auf! ranting.gif

Vielleicht hat einer einen Trick, wie mal die wegbekommt?

Danke schonmal für eure Antworten.

lg

S.
Hallo Leute!

Ich nochmal. Mein Problem hat sich eigentlich schon erledigt.
Ich war gerade bei Lidl (um Nikolaus-Leckereien zu kaufen biggrin.gif ) und da habe ich zufällig son Fusselroller-Set gefunden. Bestehend aus einer großen und einer kleinen Mitnehmrolle.

Habs gerade mal getestet. Geht eigentlich ganz gut. Ein paar mal rübergefahren und schon ist die Rolle voll (die ist mit soner Klebebeschichtung). Naja, die soll aber mit
Wasser abwaschbar sein.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd mal den
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte jetzt auch erstmal ganz spontan *g* auf den staubsauger mit der polsterdüse getippt - habe auch so eine couch und mein fusseliger mitbewohner (mein lieber kater) liegt da auch sehr gerne drauf.

liebe grüße
blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
25 17
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
22 7
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
7 3