Fuckin' Fussel HEmd

Der Kollege weiter unten hatte Problem mit einem Fussel-Pulli, ich hab ein Fussel-Hemd. Es ist schwarz, ein Billo-Teil von HM.

Ich krieg die Fusseln einfach nicht mehr raus, egal, wie oft ich es wasche und auch diese Fussel-Rolle hilft nix. Man sagte mir, diese Billig-Hemden seien derart schlechter Qualität, dass sie sich elektrisch aufladen und die ganze Fusselei anziehen. Gibt's überhaupt noch eine Chance für mein Hemd?

Was glaubt Ihr?
Geh doch mal zu H & M. Zeige denen ihr Teil, vielleicht wissen die was, oder du kannst es umtauschen. Auf ein Versuch kommt es an.


Gruß Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab neulich (bei KIK?) so Kugeln gesehen, die mit in die Maschine kommen und während des Waschens die Fusseln abrubbeln. Ein Versuch ist es wert.
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
25 17
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
93 31