Bald ist Weihnachten! Was der Nikolaus so nach der Arbeit trei

*lol* Ich war mir nicht sicher ob ich das bis zum bitteren Ende sehen will biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Waaah! Super! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und hier ein kleines Filmchen, dass zeigt, wie viel Arbeit in das Fest investiert wird und euren Respekt vor den Feiertagen wiederherstellen wird.
Link geklaut bei Ehrensenf.
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 11.12.2006)
...und hier ein kleines Filmchen, dass zeigt, wie viel Arbeit in das Fest investiert wird und euren Respekt vor den Feiertagen wiederherstellen wird.
Link geklaut bei Ehrensenf.
user posted image

Forsetzung des Filmchens von Hamlett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiuiui, ganz schön böööööse...
Teil 3 wird dann wohl das Weihnachtskettensägenmassaker. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Motivationsschreiben Soziale Arbeit Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie?? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Bald ist Nikolaus! Stellt ihr eure Schuhe raus? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bachelor Motivationsschreiben: Verbesserungsvorschläge? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?