Tanzkurs.... nur welcher ?


Hallo helft mir mal bitte bei der Entscheidungsfindung !
Also unsere Tochter ist die ganze woche über im Internat so das wir mit unserer Freizeit nicht wirklich wissen was wir damit anfangen sollen... alle sagen sucht euch gemeinsam ein Hobby ha ha ... leichter gesagt als getan nun haben wir uns überlegt zusammen nen Tanzkurz zu besuchen ... haben jetzt einmal ne Schnupperstunde bei einem salsakurz durch .. aber irgendwie bin ich vor lachen gar nicht zum tanzen gekommen.... was kann man noch so in der woche gemeinsam tun ???? GEBT mir TIPPS !!!!

Bin gespannt
Rasha ! :rolleyes:


:blink:

Euch fehlen gemeinsame Interessen ?

Ich kann Dir nur sagen, was ich alles machen würde, wenn ich Zeit hätte;
Kuscheln, Kino, shoppen, gemeinsam auf dem bett liegen und lesen, Spazierengehen, Radfahren.

Grüße
Murphy


nee gemeinsame Intressen haben wir viele nur ist es doch so wenn man ein Kind hat dann dreht sich in der Woche alles um eben dieses ! und nu isse aus dem Haus und wir müssen uns neu "ORDNEN" um nicht jeden Abend nur vor der Glotze zu hängen und einen auf altes Ehepaar zu machen .. Klar wir gehen auch in Kino und so ..... keine Frage aber mal was zusammen machen ist doch schön--


Zur Zeit kann man wunderbar auf Weihnachtsmärkten herumschländern. Eher langfristige Sachen wären zum Beispiel Badminton spielen, einen normalen Tanzkurs mit Standarttänzen besuchen, Billiard spielen gehen, wandern gehen, in Thermen fahren, Wochenendausflüge planen und durchführen, öfter mal abends essen gehen....meinst du solche Sachen?


ja genau sowas meine ich badminton gehn wir schon .---- und die weihnachtsmärkte in der umgebung haben wir alle schon durch ... und jede woche essen gehn naja das muss ja nicht sein .... und freunde treffen ist in der woche so ne sache die haben alle noch kinder und die sind abends natürlich müde und faul .


Statt essen zu gehn, gemeinsam Kochkurse besuchen (VHS bietet sowas z. B. an)
Überhaupt: Guckt doch mal, was VHS oder andere Träger an Kursen anbieten, z. B. andere kreative Kurse.
Tanzen finde ich auch klasse. Macht weiter mit Salsa. Das ist so toll und wenn ihr erst mal Drehungen und andere Figuren könnt, werdet ihr sehen, wieviel Spaß das macht. Oder Tango - für Paare sicher der schönste Tanz.
Oder wie wäre es mal zwischendurch mit einem gemeinsamen Kurzurlaub?
Interessiert ihr euch für Kunst? Gemeinsame Ausstellungs- und Museumsbesuche.



Kostenloser Newsletter