Jugendfreund wieder finden: vor vielen Jahren ausgewandert


Hoffe, dass ein Mutti bei SAT1 arbeitet und dort zu Kai Pflaume's Team bei "Nur die Liebe zählt" mitarbeitet :D

Ich würde gerne einen Jugendfreund wieder auffinden um zu erfahren, wie es ihm so geht, was er heute so macht und vorallen Dingen WO er lebt.

Das einzige was ich noch weiss ist, dass er in Venezuela lebt. Genauer gesagt in der Stadt Caracas wohnhaft ist/war. Dann natürlich ist mir noch sein Vor- und Familienname bekannt. Diesen von den Eltern weiss ich leider nicht.

Aber was damit anfangen um die Adresse raus zu finden?

-googeln? :wacko:
-Alte Schulkameraden abfragen ob sie noch mehr als ich darüber wissen
-
-
-

Wer hätte sonst noch geniale Ideen um meinen Wunsch, den Kollegen ausfindig zu machen, zu erfüllen?


Vielleicht hast du bei Stay -Friend ja Glück ?


Zitat (janice @ 06.12.2006 20:10:46)
Vielleicht hast du bei Stay -Friend ja Glück ?

....oder bei passado??

Hab so eine frühere Freundin wieder gefunden, die inzwischen in San Fransisco lebt
!! :wub:

Zitat (janice @ 06.12.2006 20:10:46)
Vielleicht hast du bei Stay -Friend ja Glück ?

stay friend?

passado?

Bearbeitet von marcel am 06.12.2006 20:14:03

Wenn stayfriends nicht hilft, evtl. bei einem venezolanischen Konsulat oder der Botschaft anfragen, ob sie dir helfen.

Hab allerdings keine Ahnung, ob die so etwas machen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

tante ju


hier


oder passado

sind Freundesuchmaschinen, in die man seine Daten eigibt, also welche Schule du wo besucht hast usw. Wenn du Glück hast, dann hat sich dein Schulfreund dort auch registriert und ihr könntet so wieder Kontakt aufnehmen.

Das hier ist das elektronische Telefonbuch von Venezuela.

Vielleicht hast du da Glück. :blumen:

Tipps zum Gebrauch:
Ciudad = Stadt
requerido = notwendig, erforderlich
Apellido = Nachname


Zitat (Sammy @ 06.12.2006 20:19:21)
Das hier ist das elektronische Telefonbuch von Venezuela.

Vielleicht hast du da Glück.  :blumen:

Tipps zum Gebrauch:
Ciudad = Stadt
requerido = notwendig, erforderlich
Apellido = Nachname

das sind die gelben seiten :( leider nur geschäftseintragungen :(


edit; hab den link auf die weissen seiten gefunden :rolleyes:

Bearbeitet von marcel am 06.12.2006 20:35:09

Beim ehemaligen openBC, jetzt xing, sind auch unheimlich viele Leute eingetragen.
Ist zwar eigentlich eher für Geschäftskontakte etc., aber was solls?

Xing



Kostenloser Newsletter