Wie wohnen die Muttis? zur Miete, im Haus oder Wohnung...

 
  in was wohnt ihr?  
  im eigenen Haus (Einzelstehend/Doppelhaushälfte) [41] [32.28%]  
  im Haus zur Miete (Einzelstehend / Doppelhaushälfte) [11] [8.66%]  
  Im eigenen Reihenhaus [0] [0.00%]  
  im Reihenhaus zur Miete [3] [2.36%]  
  in Eigentumswohung [11] [8.66%]  
  in Wohnung zur Miete [56] [44.09%]  
  noch bei den Eltern [5] [3.94%]  
  Stimmen Gesamt: 127  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Wohnen
Zitat (Bücherwurm, 17.12.2006)
Zitat (Mellly, 17.12.2006)
Zitat (Lion, 17.12.2006)
Das sollte bestimmt in den "Wie wohnen die Muttis"-Thread  unsure.gif

hirni.gif oder so. Klingt zumindest am logischsten und naheliegendsten.. flowers_2.gif

und deshalb hab ich es mal verschmolzen flowers_2.gif

und schwups.....macht das Ganze auch schon Sinn. happy.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 17.12.2006)
Zitat (Bücherwurm, 17.12.2006)
Zitat (Mellly, 17.12.2006)
Zitat (Lion, 17.12.2006)
Das sollte bestimmt in den "Wie wohnen die Muttis"-Thread  unsure.gif

hirni.gif oder so. Klingt zumindest am logischsten und naheliegendsten.. flowers_2.gif

und deshalb hab ich es mal verschmolzen flowers_2.gif

und schwups.....macht das Ganze auch schon Sinn. happy.gif flowers_2.gif

Und nu alle noch rasch husch husch in Fienchens Vorstellungsthread gehuscht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich wohn in einer 4er- Wg mit 3 anderen Mädels (alles Studentinnen) ist nicht immer einfach und lustig (Wer putzt das Bad? Ist es wirklich notwendig jede Woche zu putzen?) aber ist alles in den Griff zu bekommen (bei uns mit schriftlichem Putzplan biggrin.gif.
Ist aber auch schön, weil zwar jede sein eigenes Zimmer hat, aber man halt trotzdem nie ganz alleine ist..man kann immer klopfen und sich ins andere Zimmer setzen, gemeinsam fernsehen etc...find ich schöner als gleich nach dem Auszug von zuhause in eine fremde Stadt ganz allein zu wohnen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Mieterhöhung zu meinen Gunsten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Freund verlangt Miete Zutrittsrecht des Vermieters