Auf rotem Teppich Cola-Flecken

Hallo, ich habe ein Problem!

Ich habe auf meinem roten Teppich im Wohnzimmer Cola verschüttet und bekomme die Flecken nicht weg.
Zuerst habe ich die Cola mit Küchenpapier weggetupft und danach mit Wasser die Flecken gereinigt. Sie sind aber immer noch zu sehen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke und Gruß
Anke80
Bei mir hat das immer mit Glasklar funktioniert. Ich hatte einen Velourteppich. Bitte probiere es vorher aber mal an einer unauffälligen Ecke aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen Neue/alte wohnung Teppich und Bad Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung