Levis Jeans 501: Original oder Fälschung?


Hallo...

Mein LG hat sich bei Ebay ne Levis 501 ersteigert. Diese kam heute an und musste feststellen das diese überhaupt nicht passt obwohl es sich um seine Grösse handelt (er hat fast nur Levis 501). :heul:

Nun meine Frage: Kennt jemand den Unterschied zwischen Original und Fälschung bzw. weiss jemand wie ich es erkennen kann?
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist dass das auf dem Lederetikett noch ein XX drauf ist was bei der anderen, die passt, nicht ist.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüsse

Bearbeitet von tastenmaus am 09.12.2006 19:02:03


Hallo, trage auch sehr gern die besagte Jeans. Zu Original und Fälschung, kann ich leider nichts sagen. Mir ist nur aufgefallen, wenn Made In USA, im Etikett drinsteht die Hosen dann etwas weiter geschnitten sind und ich eine kleinere Größe brauche.


Huhu Tastenmaus :winkewinke:

schau mal auf dieser Seite. Da könnte etwas für euch dabei sein.

Viel Glück :blumen:


Hi untersuch mal die Knöpfe und vergleiche die Innenlabels manchmal sind die schon anders oder weisen kleine Schreibfehler auf.
Zu Not mal im Geschäft nachfragen.
Teilweise werden die Sachen aber so gut Nachgemacht das es nur Kenner unterscheiden können.
:nene: Man kann heute nicht genug Aufpassen, :nene:
Ärgerlich wenn man auch noch viel Kohle dafür bezahlt hat.


Zitat (Medusa @ 09.12.2006 19:10:42)
Hallo, trage auch sehr gern die besagte Jeans. Zu Original und Fälschung, kann ich leider nichts sagen. Mir ist nur aufgefallen, wenn Made In USA, im Etikett drinsteht die Hosen dann etwas weiter geschnitten sind und ich eine kleinere Größe brauche.

Bei mir steht "Made in Dominican Repuplic" drin.

orginaljeans haben auf der knoprückseite eine nummer. habe ich mal im tv gesehen. vielleicht hilft das?

lg
MoT


Bei ebay gibt es auch ein Forum mit viiiiiieeeelen Unterforen (ist das die Mehrzahl ?); dort sind oft solche Anfragen; stell die Frage mit Auktion in's ebay-forum - da kennen sich einige mit aus.

Bono



Kostenloser Newsletter