Nasse Hände, schwitzige Hände


Kann mir jemand sagen was man gegen Schweissnasse Hände macht?Nicht nur wenn ich aufgeregt bin schwitze ich stark an den Händen,sondern eigentlich immer.Das ist manchmal so schlimm,daß ich keinem mehr die Hand zur begrüßung geben will. :heul:

Nan


Zitat (nan @ 09.12.2006 23:41:15)
Kann mir jemand sagen was man gegen Schweissnasse Hände macht?Nicht nur wenn ich aufgeregt bin schwitze ich stark an den Händen,sondern eigentlich immer.Das ist manchmal so schlimm,daß ich keinem mehr die Hand zur begrüßung geben will. :heul:

Nan

Ich weiß nicht, was dagegen hilft. Ich weiß nur, dass es manchmal unangenehm ist in eine schweißnasse Hand zu fassen. Hast du schon mal einen Arzt um Rat gefragt?

@nan


Hallo,

unter Umständen können nassgeschwitzte Hände auf eine Herzschwäche hinweisen. Muss aber nicht sein! Lass es doch durch den Arzt abklären, lieber einmal zu viel beim Hausarzt, als zu selten.

Wünsche Dir, dass das Problem behoben werden kann.

:unsure:






Wenns Silvester stürmt und schneit, ist das Neue Jahr nicht weit( Alte Sizilianische Bauernregel)


Hallo nan,

würde mal versuchen eine Zeitlang und regelmässig Salbeitee zu trinken.


Hallo,
Danke für eure Tipps,habe ich aber schon alles versucht.Die Tabletten die ich bekam vom Doc,haben auch nicht geholfen.
Werd wohl damit leben müssen.


ich hab mal gehört, dass man sich auch die schweißdrüsen ziehen oder absaugen lassen kann. das ist dann aber die letzte möglichkeit. ob die kasse mit zahlt weiß ich nicht.
hoffe du findest hilfe!!! :blumen:


:mellow: @nan

Hallo,


habe ein sehr gutes Mittel entdeckt!


AHC 30 forte 30 ml

(AlCl 3) die 3 ist tiefergestellt. Antitranspirant Mir bis heute bekannter Preis 18,80 zuzüglich 3,00 € Porto Wert

Ist es Dir das Wert, dann gib mir Nachricht, dann gebe ich Dir die Einkaufsquelle.

Sonst gute Besserung und viel Erfolg bei der Problemlösung. :o






Gut Ding will Weile haben. ( Altes deutsches Sprichwort)


Hallo nan
hab mal einen Bericht gelesen, das man die Schweißdrüsen mit Botox außer gefecht setzt.
Sowie mit Elektrobäder beim Hautarzt.

Viel Erfolg und gute Besserung :blumen:


Schießt ihr immer mit Kanonen auf Spatzen?

Salbeitee wirkt definitiv. Meine... Ex-Freundin hatte das selbe Problem. Wenn sie regelmäßig Salbeitee getrunken hat, dann hatte sie sogar manchmal fast zu trockene Hände.

Wenns aber dann immer noch ZU schlimm ist würd ich trotzdem zum Arzt gehen.

Und Salbei bewirkt nebenbei auch noch ne Menge andere gute Sachen. Mußt mal gucken.

Bearbeitet von Wyvern am 15.12.2006 10:43:32


Danke für eure Tipps.
@Petermeister:kannst mir ja mal die Adresse schicken.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten :wub:


Hallo Nan,
AHC 30 gibt es hier, du musst dich aber erst anmelden bevor du was bestellen kannst :blumen:

bei mir hat AHC 20 für das schwitzen im Achselbereich sehr gut geholfen :yes:


Viel Glück :blumen:


:mellow: @nan


habe leider die Adresse nicht mehr von dem AHC 30, habe diese nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Bei Google wirst Du fündig, auch bei eBay war es zu kriegen, versuche nun die Adresse wieder zu finden, dann schicke ich diese per eMail.

Ich habe gerade gelesen, dass Jeanette netterweise einen Link für die Adresse eingestellt hat. Das nächstemal hebe ich die Adressen etwas länger auf, oder Du bekundest etwas früher Dein Interesse.

Frohe Festtage noch und gute Besserung! :rolleyes:





Man komme in den Himmel oder in die Hölle, Gesellschaft findet man immer! (Altdeutsche Redensart)


Hallo,
also es geht um folgendes, ich liege im bett mit meiner Freundin und nich mal 2 minuten um fangen meine Haende an zu schwitzten. Und eine Frau moecht nich unbedingt ein Mann mit schwitzigen haenden in der Hand haben, was auch nich wirklich toll ist.
Meine Haende schwitzen echt oft, wenn es ein wenig warm wird im Raum etc.

Ich braeuchte hilfe wie ich es ein wenig einstellen kann auf Natuehrlicher art...

mfg


Gaaanz einfach: nimm Yerka - einfach googlen. Ist ein hochwirksames Antitranspirant. Nehme ich immer eine Woche bevor ich viele Hände schütteln muss. Und was soll ich sagen: staubtrocken sind die :-) Nachteil: Macht die Handinnenflächen trocken. Daher: eincremen.


Auch ein sehr gutes Antitranspirant "anti svet" gibt es bei Ross..... Eine kleine Pumpflasche im Karton. Nehme ich auch für die Füsse, kostet knapp 3 € und ist sehr sparsam im Verbrauch.



Kostenloser Newsletter