Zitat (chris @ 27.03.2005 - 18:58:08) | ||||
Aber Aglaja, beim Wegsaugen waren wir doch schon mal! Du brauchst nur auf den letzten Beitrag von Seite 1 dieses Threads zu gehen und von da an immer weiter lesen, und schon haben wir die in Programmiererkreisen so gefürchtete Endlosschleife! Es kann aber auch sein, daß dieses Thema eine ganz neue Wendung nimmt, indem es plötzlich in seiner Bedeutung relativiert wird:
Will sagen, mit Bucks tatkräftiger Hilfe und weiteren Beispielen aus seinem nahezu unerschöpflichen Wissensfundus kommen wir vielleicht noch so weit, daß dein Madenproblem zu einem ganz unscheinbaren Problemchen verkümmert, angesichts immer noch ekligerer Dingen, bis es sich irgendwann ganz in Luft aufgelöst haben wird! Das wäre doch schön, oder? :rolleyes: Lieben Gruß chris (gespannt wie ein Flitzebogen, wohin uns deine Maden noch führen werden!) |
jaja ich weiss chris..... ich darf sie nicht wegsaugen, sondern muss mit haarspray und feuerzeug anrücken, sofern das FLIEGENGITTER die viecher nicht von meinem badezimmer fernhält....
ich stell mir grad vor dass die maden alle überleben und auch noch parasiten in sich tragen.....igittigittigitt!!!! da wirds dann aber zeit für den kammerjäger!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?