stinkende Sporthandschuhe: Sporthandschuhe mit Ledereinsatz stinken

Hallo,
wollte mal fragen, wie man Sporthandschuhe die einen Ledereinsatz haben waschen kann und zwar so, daß der stinkende Schweißgeruch verschwindet. Habe es schon mit Feinwaschmittel probiert, aber der Geruch kommt gleich beim ersten Mal anziehen wieder durch. Danke für Infos
Schau mal Lions' link. smile.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 10.12.2006 13:27:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link geht nicht lilli smile.gif

*soll nur ne Info sein wink.gif *
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers mal hier

Ein http:// war zuviel grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 10.12.2006)
Der Link geht nicht lilli smile.gif

*soll nur ne Info sein wink.gif *



oops.gif

danke kuschelmaus für die info! wub.gif

danke lion für den richtigen link! wub.gif



edit: nochmal oops.gif
jetzt sehe ich gerade erst, dass es sich hier um sportHANDschuhe geht. müßte wohl trotzdem funktionieren.

Bearbeitet von chilli-lilli am 10.12.2006 13:33:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 10.12.2006)
Zitat (Kuschelmaus, 10.12.2006)
Der Link geht nicht lilli smile.gif

*soll nur ne Info sein wink.gif *



oops.gif

danke kuschelmaus für die info! wub.gif

danke lion für den richtigen link! wub.gif



edit: nochmal oops.gif
jetzt sehe ich gerade erst, dass es sich hier um sportHANDschuhe geht. müßte wohl trotzdem funktionieren.

Leicht verwirrt heute? laugh.gif laugh.gif

Ich denke auch, dass Backpulver den Handschuhen jedenfalls nicht schadet. Ein Versuch wäre es wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.12.2006)
Leicht verwirrt heute? laugh.gif laugh.gif


Iiiich?

Ich doch nicht. sternchen.gif

Hast mich wohl verwechselt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leitungswasser stinkt Wäsche desinfizieren: Frage zu verschiedenen Produkten Hilfe! Wäsche riecht komisch nach dem Waschen Wäsche riecht nach Schweiß frisch gewaschene Bettwäsche und Decken stinken Leder-Sneaker stinken nach Pferdepipi! Hilfe, das Rattansofa stinkt! Wäsche stinkt nach dem Waschen
Passende Tipps
Gegen stinkende Schuhe
Gegen stinkende Schuhe
99 102
Gegen stinkende Mülleimer
Gegen stinkende Mülleimer
11 14
Stinkende Finger
Stinkende Finger
26 34
Zwiebel schneiden ohne stinkende Hände mit Zitronensaft
Zwiebel schneiden ohne stinkende Hände mit Zitronensaft
11 9