stinkende Sporthandschuhe: Sporthandschuhe mit Ledereinsatz stinken


Hallo,
wollte mal fragen, wie man Sporthandschuhe die einen Ledereinsatz haben waschen kann und zwar so, daß der stinkende Schweißgeruch verschwindet. Habe es schon mit Feinwaschmittel probiert, aber der Geruch kommt gleich beim ersten Mal anziehen wieder durch. Danke für Infos


Schau mal Lions' link. :)

Bearbeitet von chilli-lilli am 10.12.2006 13:27:35


Der Link geht nicht lilli :)

*soll nur ne Info sein ;) *


Probiers mal hier

Ein http:// war zuviel :grinsen:


Zitat (Kuschelmaus @ 10.12.2006 12:37:34)
Der Link geht nicht lilli :)

*soll nur ne Info sein ;) *



oops

danke kuschelmaus für die info! :wub:

danke lion für den richtigen link! :wub:



edit: nochmal oops
jetzt sehe ich gerade erst, dass es sich hier um sportHANDschuhe geht. müßte wohl trotzdem funktionieren.

Bearbeitet von chilli-lilli am 10.12.2006 13:33:28

Zitat (chilli-lilli @ 10.12.2006 13:26:59)
Zitat (Kuschelmaus @ 10.12.2006 12:37:34)
Der Link geht nicht lilli :)

*soll nur ne Info sein ;) *



oops

danke kuschelmaus für die info! :wub:

danke lion für den richtigen link! :wub:



edit: nochmal oops
jetzt sehe ich gerade erst, dass es sich hier um sportHANDschuhe geht. müßte wohl trotzdem funktionieren.

Leicht verwirrt heute? :lol: :lol:

Ich denke auch, dass Backpulver den Handschuhen jedenfalls nicht schadet. Ein Versuch wäre es wert.

Zitat (Lion @ 10.12.2006 13:35:07)
Leicht verwirrt heute? :lol: :lol:


Iiiich?

Ich doch nicht. :sternchen:

Hast mich wohl verwechselt.


Kostenloser Newsletter