Cotton/Polyester waschen

Hallo,

ich würde gerne unsere Backhandschuhe aus Cotton/Polyester waschen, sie stinken wirklich langsam! tongue.gif Ich habe schon mal ein paar in der Maschine verwaschen, daher meine Frage: Wie werden diese Dinger optimal gewaschen? Danke für die Hilfe!
Ob das nu optimal ist, wie ich die wasche sei mal dahingestellt...

Ich geb die bei der normalen 60° Wäsche mit in die Maschine und ziehe sie vor dem Trocknen in Form. Sicher... so gnaz toll sehen sie dann nicht mehr aus, aber sie sind sauber und erfüllen immer noch ihren Zweck.

Meist verschiebt sich die Wattierung auch etwas, aber mit etwas hin und her zerren wirds wieder einigermaßen gleichmäßig.


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 10.12.2006)


Ich geb die bei der normalen 60° Wäsche mit in die Maschine und ziehe sie vor dem Trocknen in Form. Sicher... so gnaz toll sehen sie dann nicht mehr aus, aber sie sind sauber und erfüllen immer noch ihren Zweck.

Meist verschiebt sich die Wattierung auch etwas, aber mit etwas hin und her zerren wirds wieder einigermaßen gleichmäßig.


knuffel

So mache ich das mit den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine landen auch in der Waschmaschine, allerdings bei 40 Grad, und sie sehen immer aus wie neu. Und die sind jetzt bestimmt schon 10 Jahre alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Cremereste in Kleidung Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Wäsche schonend waschen, Schweissgeruch entfernen Anzüge/Jackets/Hosen waschen: ...aus empfindlichen Stoffen wie Wolle