Strassenmalkreide: Wie bekomme ich Strassenmalkreide raus

Hallo zusammen!


Ich habe ein Problem, meine Kinder malen leidenschaftlich gern mit Strassenmalkreide, und dementsprechend sehen danach auch die Hosen aus. Mein Problem ist nur, wie bekomme ich die Kreide aus den Anziehsachen wieder raus??? Ich habe es schon mit Gallseife probiert, (und damit bekomme ich verdammt viele Flecken raus) und diverse Oxi-Produkte habe ich auch schon durch cry_1.gif

Wer kann mir helfen??

Gruss
Cosmiccase
Unser Zwerg malt auch gern mit Kreide/Straßenkreide.
Ich tu dann die Sachen gleich ausziehen und auf dem Balkon erst ausschütteln,
wenn noch was hartnäckiges drin ist event. nochmal mit der Handwaschbürste
ausbürsten ( ACHTUNG - aber nicht wenn die Sachen nass sind, dann reibst es noch tiefer rein ins Gewebe)
und gleich waschen. Auch unter zugabe diverser Oxi-Produkte.

Also toi toi toi bei uns ist bis jetzt nichts dringeblieben an Kreide.


LG Snookerfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Modriger Geruch im Einbauschrank Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Geruch aus Backofen bekommen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ich bin sooooo wütend: auf meine Kinder