Strassenmalkreide: Wie bekomme ich Strassenmalkreide raus


Hallo zusammen!


Ich habe ein Problem, meine Kinder malen leidenschaftlich gern mit Strassenmalkreide, und dementsprechend sehen danach auch die Hosen aus. Mein Problem ist nur, wie bekomme ich die Kreide aus den Anziehsachen wieder raus??? Ich habe es schon mit Gallseife probiert, (und damit bekomme ich verdammt viele Flecken raus) und diverse Oxi-Produkte habe ich auch schon durch :heul:

Wer kann mir helfen??

Gruss
Cosmiccase


Unser Zwerg malt auch gern mit Kreide/Straßenkreide.
Ich tu dann die Sachen gleich ausziehen und auf dem Balkon erst ausschütteln,
wenn noch was hartnäckiges drin ist event. nochmal mit der Handwaschbürste
ausbürsten ( ACHTUNG - aber nicht wenn die Sachen nass sind, dann reibst es noch tiefer rein ins Gewebe)
und gleich waschen. Auch unter zugabe diverser Oxi-Produkte.

Also toi toi toi bei uns ist bis jetzt nichts dringeblieben an Kreide.


LG Snookerfee



Kostenloser Newsletter