Putzfimmel: putze viel zu viel

Neues Thema Umfrage

huuhu

meld mich auch mal kurz zu wort hier

@gold
oha über teppichfranze stolpern und nen kamm raushollen wie krank isen das

@???
nja der montour der waschmaschine kommt bald
und falsche temperatur meinst?


nja aber ich muss zugeben ich bin im moment daheim aufbesuch bei muttern und muss gestehn na die hat echt saubertick alles was man anfasst nur mit tuch oder ko überall am winnern wo man war räumt alles hinterher und wehe es steht mal länger als 5 min wo was was da nit direkt hingehört man man man

also da bin echt harmlos gegen was das angeht also das find schon :wallbash:
und :labern: gibts hier auch das macht wheinachten richtig :wacko: und unruhig weil das überhand nimmt statt wheinachten einfach nur gememütlich zu feiern

naja aber freunde haben angerufen ob wir vom 2ten wheinachtstag wo wir eingeladen sind nt bis zum we bleiben wo wir danach eh zu freunden fahren mann was war ich da froh drüber da gibts so ne hecktik nit und mann kann echt mal genissssssssssssssssssen


lieben gruss und schöne wheinacht und guten rutsch wen man nix mehr hört
von einander

nessaja

Zitat (Eifel (Rursee), 24.12.2006)
Bitte was ist ein "REIHENKASTEN"???


Ich denke, Tamora meint ein Reihenhaus! Oder??

laxxia...
das ist auch meine Meinung. Wenn die Küche sauber ist -also gespült und alles drumherum -und das Bad sauber ist, dann ist es schon ok.
Ich muß dann auch noch den Teppichboden gesaugt haben (wir haben drei Katzen!) und Staub darf keiner sein....
So, daß immer "einer reinkommen kann"...
Die Fenster m u ß ich alle 2 - 3 Wochen putzen und waschen, weil´wir sehr viel rauchen. Der Rest ist "nach Bedarf"".
Ich gebe zu,daß ich auch mal nen Fleck in der Küche mit der Küchenrolle wegwische....

Zitat (Goldknoepfchen, 25.12.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 24.12.2006)
Bitte was ist ein "REIHENKASTEN"???


Ich denke, Tamora meint ein Reihenhaus! Oder??

Yep.
Das sollte auch keinesfalls abwertend klingen, nur bei diesen Leuten krieg ich die Krise.
Wenn da einer einen Briefkasten kauft, der anders aussieht, als alle anderen, wird das gerügt. Und das ist kein Witz!
Die Gärten sind durchgehend und einmal habe ich erlebt, wie alle drei Frauen (die eben nebeneinander wohnen) nachmittags pünktlich um halb 5 (und alle im gleichen! Leopardenbikini) aufgesprungen sind, um die Blumen zu gießen. Haltet mich nicht für irr, das ist echt so geschehen.
Ich könnte stundenlang so weitererzählen, die sind alle bekloppt, das meinte ich mit dem "entsprechenden Umfeld".
Zitat (Goldknoepfchen, 24.12.2006)
Zitat (Tamora, 24.12.2006)
Die sind "glücklich" in ihrem Reihenkasten mitsamt dem entsprechenden Umfeld.

Oh, ich wohne auch in einem Reihenkasten mit entsprechendem Umfeld... :huh:
Haben diese Leute besondere negative Eigenschaften, und ich gehöre dazu??? :(

Nein,nein, Du gehörst ganz sicher nicht dazu! :blumen:
Das zeigt allein schon die Tatsache, das Du in der Lage bist, einen Computer zu bedienen, denn das geht dort gar nicht, weil Männersache.
Die Frau hat ja schließlich zu putzen...
Zitat (Trulli, 24.12.2006)
huch , ich wohne auch im schuhkarton - wir grillen heute abend unser filet, bei den temperaturen - hat das was zu sagen ?

Nö, das ist doch schön, solange Du nicht danach die Waschbetonplatten mit Sagrotan schrubbst... (Jawoll, auch das ist dort nach dem Grillen geschehen)

nachm essen rühr ich mich kein stück mehr , sowas würd mir im traum nicht eiinfallen !!!

:o :lol: :wacko:
das kommt mir ja fast so vor wie bei meiner ma zuhause wo wir auf besuch sind da darf keen glas 5 min stehn und wens nit alles direkt wegräums wieder wirds beleidigent :labern: nach dem motto wir sind doch nit sauber ..und das was oben beschrieben wurde kenn hier auch ...

gruss nessaja

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter