Putzfimmel: putze viel zu viel

huuhu

meld mich auch mal kurz zu wort hier

@gold
oha über teppichfranze stolpern und nen kamm raushollen wie krank isen das

@???
nja der montour der waschmaschine kommt bald
und falsche temperatur meinst?


nja aber ich muss zugeben ich bin im moment daheim aufbesuch bei muttern und muss gestehn na die hat echt saubertick alles was man anfasst nur mit tuch oder ko überall am winnern wo man war räumt alles hinterher und wehe es steht mal länger als 5 min wo was was da nit direkt hingehört man man man

also da bin echt harmlos gegen was das angeht also das find schon icon_mauer.gif
und ranting.gif gibts hier auch das macht wheinachten richtig wacko.gif und unruhig weil das überhand nimmt statt wheinachten einfach nur gememütlich zu feiern

naja aber freunde haben angerufen ob wir vom 2ten wheinachtstag wo wir eingeladen sind nt bis zum we bleiben wo wir danach eh zu freunden fahren mann was war ich da froh drüber da gibts so ne hecktik nit und mann kann echt mal genissssssssssssssssssen


lieben gruss und schöne wheinacht und guten rutsch wen man nix mehr hört
von einander

nessaja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 24.12.2006)
Bitte was ist ein "REIHENKASTEN"???


Ich denke, Tamora meint ein Reihenhaus! Oder??
Gefällt dir dieser Beitrag?
laxxia...
das ist auch meine Meinung. Wenn die Küche sauber ist -also gespült und alles drumherum -und das Bad sauber ist, dann ist es schon ok.
Ich muß dann auch noch den Teppichboden gesaugt haben (wir haben drei Katzen!) und Staub darf keiner sein....
So, daß immer "einer reinkommen kann"...
Die Fenster m u ß ich alle 2 - 3 Wochen putzen und waschen, weil´wir sehr viel rauchen. Der Rest ist "nach Bedarf"".
Ich gebe zu,daß ich auch mal nen Fleck in der Küche mit der Küchenrolle wegwische....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goldknoepfchen, 25.12.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 24.12.2006)
Bitte was ist ein "REIHENKASTEN"???


Ich denke, Tamora meint ein Reihenhaus! Oder??

Yep.
Das sollte auch keinesfalls abwertend klingen, nur bei diesen Leuten krieg ich die Krise.
Wenn da einer einen Briefkasten kauft, der anders aussieht, als alle anderen, wird das gerügt. Und das ist kein Witz!
Die Gärten sind durchgehend und einmal habe ich erlebt, wie alle drei Frauen (die eben nebeneinander wohnen) nachmittags pünktlich um halb 5 (und alle im gleichen! Leopardenbikini) aufgesprungen sind, um die Blumen zu gießen. Haltet mich nicht für irr, das ist echt so geschehen.
Ich könnte stundenlang so weitererzählen, die sind alle bekloppt, das meinte ich mit dem "entsprechenden Umfeld".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goldknoepfchen, 24.12.2006)
Zitat (Tamora, 24.12.2006)
Die sind "glücklich" in ihrem Reihenkasten mitsamt dem entsprechenden Umfeld.

Oh, ich wohne auch in einem Reihenkasten mit entsprechendem Umfeld... huh.gif
Haben diese Leute besondere negative Eigenschaften, und ich gehöre dazu??? sad.gif

Nein,nein, Du gehörst ganz sicher nicht dazu! flowers_2.gif
Das zeigt allein schon die Tatsache, das Du in der Lage bist, einen Computer zu bedienen, denn das geht dort gar nicht, weil Männersache.
Die Frau hat ja schließlich zu putzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 24.12.2006)
huch , ich wohne auch im schuhkarton - wir grillen heute abend unser filet, bei den temperaturen - hat das was zu sagen ?

Nö, das ist doch schön, solange Du nicht danach die Waschbetonplatten mit Sagrotan schrubbst... (Jawoll, auch das ist dort nach dem Grillen geschehen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachm essen rühr ich mich kein stück mehr , sowas würd mir im traum nicht eiinfallen !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif laugh.gif wacko.gif
das kommt mir ja fast so vor wie bei meiner ma zuhause wo wir auf besuch sind da darf keen glas 5 min stehn und wens nit alles direkt wegräums wieder wirds beleidigent ranting.gif nach dem motto wir sind doch nit sauber ..und das was oben beschrieben wurde kenn hier auch ...

gruss nessaja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Job Reinigungskraft guter Putzplan? Flecken auf dem Gasherd Unter der Klobrille seitlich brauner Fleck? Streifen auf Parkett Hilfe - meine Mikrofasertücher fusseln Wie kann ich durchleuchtete scheiben säuberne wie? Linoleum HILFE !
Passende Tipps
Mitbewohner-Aufräumtipp
Mitbewohner-Aufräumtipp
9 6
Hygiene am Arbeitsplatz
Hygiene am Arbeitsplatz
25 15
Backofen reinigen leicht und schnell gemacht
Backofen reinigen leicht und schnell gemacht
15 8
Bad putzen - Kleinteile vorher in Eimer sammeln
13 14
Brillenputztüchlein weiterverwenden
Brillenputztüchlein weiterverwenden
6 1