huuhu
meld mich auch mal kurz zu wort hier
@gold
oha über teppichfranze stolpern und nen kamm raushollen wie krank isen das
@???
nja der montour der waschmaschine kommt bald
und falsche temperatur meinst?
nja aber ich muss zugeben ich bin im moment daheim aufbesuch bei muttern und muss gestehn na die hat echt saubertick alles was man anfasst nur mit tuch oder ko überall am winnern wo man war räumt alles hinterher und wehe es steht mal länger als 5 min wo was was da nit direkt hingehört man man man
also da bin echt harmlos gegen was das angeht also das find schon :wallbash:
und :labern: gibts hier auch das macht wheinachten richtig :wacko: und unruhig weil das überhand nimmt statt wheinachten einfach nur gememütlich zu feiern
naja aber freunde haben angerufen ob wir vom 2ten wheinachtstag wo wir eingeladen sind nt bis zum we bleiben wo wir danach eh zu freunden fahren mann was war ich da froh drüber da gibts so ne hecktik nit und mann kann echt mal genissssssssssssssssssen
lieben gruss und schöne wheinacht und guten rutsch wen man nix mehr hört
von einander
nessaja
meld mich auch mal kurz zu wort hier
@gold
oha über teppichfranze stolpern und nen kamm raushollen wie krank isen das
@???
nja der montour der waschmaschine kommt bald
und falsche temperatur meinst?
nja aber ich muss zugeben ich bin im moment daheim aufbesuch bei muttern und muss gestehn na die hat echt saubertick alles was man anfasst nur mit tuch oder ko überall am winnern wo man war räumt alles hinterher und wehe es steht mal länger als 5 min wo was was da nit direkt hingehört man man man
also da bin echt harmlos gegen was das angeht also das find schon :wallbash:
und :labern: gibts hier auch das macht wheinachten richtig :wacko: und unruhig weil das überhand nimmt statt wheinachten einfach nur gememütlich zu feiern
naja aber freunde haben angerufen ob wir vom 2ten wheinachtstag wo wir eingeladen sind nt bis zum we bleiben wo wir danach eh zu freunden fahren mann was war ich da froh drüber da gibts so ne hecktik nit und mann kann echt mal genissssssssssssssssssen
lieben gruss und schöne wheinacht und guten rutsch wen man nix mehr hört
von einander
nessaja
Gefällt dir dieser Beitrag?