Weichspüler- Flecken

Hallo!

Ich habe mal eine Frage!
Und zwar ist unser Weichspülerfach kaputt, darum habe ich den Weichspüler direkt zur Wäsche gegeben!

Nach dem waschen waren auf der Weißwäsche mehrere helle Flecken!

Wie könnte ich die denn wieder weg bekommen?
Habe schon alles probiert!

Bitte bitte helft mir!! unsure.gif

Vielen Dank..
gnotschi
was heisst, ich habe schon alles ausprobiert? hast du die wäsche auch nochmals durchgespült in der maschine...aber OHNE WEICHSPÜLER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Na habe erst die Wäsche nochmal gewaschen OHNE Weichspüler, danach habe ich diverse Fleckenmittel benutzt, z.B. dieses Oxi Active von Hoffmanns!

Was kann ich denn noch tun??

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kochwäsche + Vorwäsche durchführen!!!!!

Wäsche rein, und das Waschpulver aufteilen:

etwas in die Trommel, für Vorwäsche, den rest in das Fach fürn Hauptwaschgang!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

habe gleich noch ein Fleckenproblem:

letztens war ich in der Waschküche und vor der Waschmaschine stand ein Korb mit dreckiger Wäsche. Hierauf habe ich versehentlich Weichspüler geschüttet, da die Flasche auf der Waschmaschine umfiel. Es wurden also ein paar Wäschestücke mit Weichspüler getränkt, aber nachdem ich diese Wäsche eh' waschen wollte, dachte ich mir nichts (habe ich allerdings erst am nächsten Tag gemacht!)

Nun gehen aber diese Weichspülerflecken nicht mehr raus!!!! Habe die Sachen schon 3 x gewaschen (vorher mit K2r Gallseifen-Fleckenlöser behandelt) aber die Flecken bleiben!!!

Wer weiß Rat?

Penelope
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub da kann man gar nichts mehr machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema gab es schon.

Bitte vor Eröffnen die Suchfunktion nutzen, dafür ist sie gedacht. Danke wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Toplader und Weichspüler: Weichspülkammer Wäsche waschen weiterhin schwer - jeans gerissen.. Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche Gardinen waschen mit oder ohne Weichspüler? Weichspülerdosierung: abhängig von Schleuderdrehzahl? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg
Passende Tipps
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
16 3
Weichspüler sparen
Weichspüler sparen
7 12
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34