Weichspüler- Flecken


Hallo!

Ich habe mal eine Frage!
Und zwar ist unser Weichspülerfach kaputt, darum habe ich den Weichspüler direkt zur Wäsche gegeben!

Nach dem waschen waren auf der Weißwäsche mehrere helle Flecken!

Wie könnte ich die denn wieder weg bekommen?
Habe schon alles probiert!

Bitte bitte helft mir!! :unsure:

Vielen Dank..
gnotschi


was heisst, ich habe schon alles ausprobiert? hast du die wäsche auch nochmals durchgespült in der maschine...aber OHNE WEICHSPÜLER!


Hallo!

Na habe erst die Wäsche nochmal gewaschen OHNE Weichspüler, danach habe ich diverse Fleckenmittel benutzt, z.B. dieses Oxi Active von Hoffmanns!

Was kann ich denn noch tun??

LG


Kochwäsche + Vorwäsche durchführen!!!!!

Wäsche rein, und das Waschpulver aufteilen:

etwas in die Trommel, für Vorwäsche, den rest in das Fach fürn Hauptwaschgang!!!! :blumen:


Hallo,

habe gleich noch ein Fleckenproblem:

letztens war ich in der Waschküche und vor der Waschmaschine stand ein Korb mit dreckiger Wäsche. Hierauf habe ich versehentlich Weichspüler geschüttet, da die Flasche auf der Waschmaschine umfiel. Es wurden also ein paar Wäschestücke mit Weichspüler getränkt, aber nachdem ich diese Wäsche eh' waschen wollte, dachte ich mir nichts (habe ich allerdings erst am nächsten Tag gemacht!)

Nun gehen aber diese Weichspülerflecken nicht mehr raus!!!! Habe die Sachen schon 3 x gewaschen (vorher mit K2r Gallseifen-Fleckenlöser behandelt) aber die Flecken bleiben!!!

Wer weiß Rat?

Penelope


Ich glaub da kann man gar nichts mehr machen!


Das Thema gab es schon.

Bitte vor Eröffnen die Suchfunktion nutzen, dafür ist sie gedacht. Danke ;)



Kostenloser Newsletter