Kreatives und ultimatives Weihnachtsgeschenk ;-): Tja...einfach unten schauen...

rolleyes.gif Hallöchen...

also, auf diesem Wege wüßte ich gerne, ob jemand einen kreativen Vorschlag hat für ein Weihnachtsgeschenk für zwei ganz besondere und liebe Familienmitglieder - meine Mutter & Schwester...

Sollte nicht teuer sein *Verwahrloster ist ein armer Student :-)*, aber etwas ganz Besonderes und fürs Alter einmal 21 Jahre & 58 Jahre...Können auch gerne zwei einzelne Geschenke sein, aber auch gemeinsam durchführbar!
Bitte kein Bastelvorschlag, bin doch so unbegabt!

Aber ich möchte gerne mit einem besonderen Geschenk mal meinen besonderen Dank ausdrücken und da würde ich nicht unbedingt etwas "Normales" kaufen flowers_2.gif

Vielleicht hat jemand ne Idee...DANKE und Gruß aus Köln, Verwahrloster78
Wieviel Geld kannst Du denn anlegen?

Ist Deine Familie auch aus Köln? Wenn nicht, könntest Du ihnen ja die Stadt zeigen mit anschließendem Besuch im Früh-Brauhaus....
Tipps zur Stadt findest Du im Internet genug.....

Gruß aus Köln, Dobby wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Stadtführung und dann vielleicht ein selber gemachtes Menü???

So richtig mit allem drum und dran, das kann man auch günstig herstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Hilfe...

Also, meine Mutter ist gebürtige Kölnerin ;-) Somit ist das dann nicht ganz der Renner - aber trotzdem ein netter Vorschlag...

Großes Essen, naja - würden beide nicht so drauf "abfahren" ;-)

Macht einfach mal ein paar Vorschläge, dann kann ich einschätzen, obs zu teuer ist!
Erstmal schauen...

Freue mich über Anregungen...lieben Gruß, Verwahrloster78 unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht freuen sich beide über n schönes Bild von dir!

Falls dir der Fotograf zu teuer ist, hast du vielleicht n Kumpel der ordentlich Fotografieren kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir verkaufen in der Praxis im Moment ne Menge Gutscheine für Massagen. DAS ist zzt. der absolute Renner! So eine Wohlfühlstunde für die beiden wäre doch eine Idee, oder?? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Verwahrloster78, 11.12.2006)

Macht einfach mal ein paar Vorschläge, dann kann ich einschätzen, obs zu teuer ist!
Erstmal schauen...

Freue mich über Anregungen...lieben Gruß, Verwahrloster78  unsure.gif

Also ein paar Infos könntest Du uns schon geben....

Nicht böse sein, aber ein bisschen einfach machst Du's Dir ja schon. *mal die Hände in die Hüften stemm*
Wir zermartern uns das Hirn und Du wählst aus...tz tz tz wink.gif

Also, wieviel Knete ist da?
Wie alt sind Deine Eltern/Schwester?
Was für Interessen?

Lieben Gruß aus Köln, Dobby flowers_2.gif *undjetztmachmalhinne cool.gif sünns jibbet jet op de Nuss augenzwinkern.gif *

Bearbeitet von Dobby am 13.12.2006 11:21:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie währe es mit nem gemeinsamen Wellnestag
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Also...Danke für Eure Ideen...hier noch ein paar zusätzliche Infos ;-)
Mutter ist 58 und Schwesterherz 21 Jahre alt.
Interessen? Sehr vielschichtig...deshalb würde ich ja gerne durch Inspirationen von Euch auswählen...
Geld - natürlich keine 100 € pro Person, aber ich möchte mich nicht festlegen, sondern eher die Kosten - Leistungsanalyse der Vorschläge durchführen :-)

Aber mit dem Wellnessprogramm hört sich gut an...kennt jemand etwas diesbezüglich im Großraum Köln?

Übrigens, weiss jemand ne Seite im Internte auf welcher es schöne "DANKENS-Gedichte" gibt?

Gruß und auch an Euch ein Dank...Verwahrloster78 wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kennen tu ich nix in Köln, ich bin noch nicht mal da gewesen laugh.gif , aber ich hba gegoogelt und das hier gefunden. ICH würd da sofort einen Tag verbringen wollen!! whistling.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gib mal bei Google " Schönheitsfarm Köln" ein dort wirst du einiges finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschen: Flecken entfernen Internet-/Telefonanschluß Telefonanbieter ist inkompetent /Frust ablassen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Ausgefallene Grillmarinaden gesucht! Unbekannter Fleck im Kinderwagen