Kinderzimmer neu gestalten: Anregungen/Internetseiten gesucht


Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte in meinem Urlaub Daniels Zimmer neu gestalten.
Das Problem ist, daß das Zimmer recht klein ist und er eigentlich nur zum Schlafen drin ist, gespielt wird im Wohnzimmer. Es hat grad das Kinderbett, der Wickeltisch und ein Eckkleiderschrank Platz darin :ph34r: .

Der obere Teil der Wände ist hellgelb gewischt, was ich eigentlich lassen möchte.
Mit den üblichen Bärchentapeten, usw, kann ich nix anfangen :wacko: .

Hat irgendjemand gute Ideen oder weiß Seiten, wo ich mir Anregungen holen kann?

Herzlichen Dank schon mal im voraus!

Gassine

Bearbeitet von Gassine am 12.12.2006 16:46:57


Hallo Gassine,

schau mal da, vielleicht findest Du hier Ideen :D

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...immer+gestalten


Also unsere Tochter steht total auf rosa (dürfte keinen wundern ;) ) und so Karosachen findet sie ganz besonders schön. Wir haben das Zimmer erst vor einem Jahr neu gestaltet. Glücklicher Weise ist mein Mann handwerklich sehr begabt und so hat er viele Möbel selbst gebaut. Da wir fanden, dass nicht alle Wände rosa sein sollten, haben wir einfach noch Assesoires in ähnlichen Farben gekauft. Fündig wurden wir bei www.lieblingskaro.de, wo es total tolle Sachen gibt, bei ebay haben wir auch noch ein paar Dinge (Wandtattoos, Kinderzimmerlampe usw.) dazu ersteigert.
Ein interessanten Blog mit regelmäßigen Tipps findest du hier ............................ Hoffe konnte helfen :)

Werbung entfernt,
halte dich an die Regeln, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast


Bearbeitet von Die Außerirdische am 16.02.2012 18:32:59


Öhm, Dir ist schon klar, dass der Eintrag von 2006 ist? Und irgendwie hab ich den leisen Verdacht, dass hier Werbung im Spiel ist <_<


Zitat (Gassine @ 16.02.2012 17:57:10)
Und irgendwie hab ich den leisen Verdacht, dass hier Werbung im Spiel ist <_<

jetzt nicht mehr :pfeifen:


Kostenloser Newsletter