PC: Ordner


Hallo, ich habe viele Ordner, in denen Daten drin sind...und suche jetzt was bestimmtes, aber alles jetzt durchschauen, schaff ich nicht, bin im Streß.
Wie kann ich alle Datein mit einem mausklick in einem Ordner verschieben,geht das überhaupt?

Gruß Hummi


erklärt doch mal, was du genau willst

suchst du eine bestimmte Datei, oder willst du größere Mengen Dateien mit einem Rutsch verschieben?


Ich würde einfach in die Suche gehen, deine gesuchte Datei eingeben und dann spuckt er dir die raus.....oder meinst du was anderes? :unsure:


Zitat
Hallo, ich habe viele Ordner, in denen Daten drin sind...und suche jetzt was bestimmtes, aber alles jetzt durchschauen, schaff ich nicht, bin im Streß.


Lass das doch die Suchfunktion machen wie Ladybird schon schrieb. Während die sucht kannst du was anderes machen ;)

Zitat
Wie kann ich alle Datein mit einem mausklick in einem Ordner verschieben,geht das überhaupt?


Alle Objekte makieren, rechter Mausklick und du kannst auf "Verschieben nach..." gehen.


Kostenloser Newsletter