PC: Ordner

Hallo, ich habe viele Ordner, in denen Daten drin sind...und suche jetzt was bestimmtes, aber alles jetzt durchschauen, schaff ich nicht, bin im Streß.
Wie kann ich alle Datein mit einem mausklick in einem Ordner verschieben,geht das überhaupt?

Gruß Hummi
erklärt doch mal, was du genau willst

suchst du eine bestimmte Datei, oder willst du größere Mengen Dateien mit einem Rutsch verschieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einfach in die Suche gehen, deine gesuchte Datei eingeben und dann spuckt er dir die raus.....oder meinst du was anderes? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hallo, ich habe viele Ordner, in denen Daten drin sind...und suche jetzt was bestimmtes, aber alles jetzt durchschauen, schaff ich nicht, bin im Streß.


Lass das doch die Suchfunktion machen wie Ladybird schon schrieb. Während die sucht kannst du was anderes machen wink.gif

Zitat
Wie kann ich alle Datein mit einem mausklick in einem Ordner verschieben,geht das überhaupt?


Alle Objekte makieren, rechter Mausklick und du kannst auf "Verschieben nach..." gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Verschwundene" Ordner: Wo sind nur die Ordner hin...? Virus? Dateien verschwinden, sind aber noch da Mit ordnern ordnen: Wie schafft man individuelle Ordnung? woher kommt der Ordner aufeinmal her? System im Haushaltsbüro Ordner kopieren: ...will nicht, wie ich will... Beschädigte Dateien oder Ordner Ordnerrückengestaltung
Passende Tipps
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
11 6
Schutzhülle für Rezepte
17 21
Mein Küchenordner
Mein Küchenordner
20 7
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6