Wie jedes Jahr …….vor Weihnachten

Möchte ich mich schon verabschieden und ein kleine Pause machen.
Vorgenommen habe ich mir Zeit für andere Sachen zunehmen und bin nach Silvester / Neu Jahr wieder hier.
Zwischendurch werde ich in mein beide Threads „Weihnachts- und Silvester Rezepte zum ausprobieren“ schauen.

Hiermit wünsche ich @all FM (und selbstverständlich alle Menschen diesen Welt) ein Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2007.

((toter link zum Bild wurde entfernt))

Ein netten danke schön an Bernhard,

vor allem auch an die Moderatoren und Forumlotzen die sich so für FM einsetzen.


Liebe grüße Internetkaas


Bearbeitet von Marcio am 11.12.2018 09:44:06
Ich wünsche dir eine ruhige Zeit bis zum Fest.
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Internetkaas ,ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! smile.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dem schließe ich mich gerne an und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr
((toter link zum Bild wurde entfernt))

Bearbeitet von Marcio am 11.12.2018 09:45:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche dir geruhsame und frohe Feiertage flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kaasi

sehr schön geschrieben thumbup.gif
endlich werden auch mal die Moderatoren und die Lotsen gelobt!!" flowers_2.gif

Auch ich wünsche dir

FROHE WEIHNACHTEN !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaasi, ich wünsche Dir auch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.

Wir sehen uns dann frisch und munter im neuen Jahr wieder. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das finde ich mal eine schöne Idee - sich Zeit für andere/s nehmen.

Dann schließe ich mich den Vorschreibern an und wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Internetkaas, flowers_2.gif

wünsche dir ebenso eine schöne Weihnachstzeit und ein fröhliches Weihnachstfest
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Genieße deine "Auszeit".

Liebe vorweihnachtliche Grüße wink2.gif
chilli-lilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnatsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Internetkaas! flowers_2.gif

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße,

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den lieben Wünschen und Grüßen schließe ich mich gerne an und hoffe, dass alle gesund bleiben.
Hilla user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi kaasi!!!! wir sehen uns dann im neuen jahr!!!!!!!!!! prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Wünsche ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und nen fleissigen Weihnachtsmann.

Guten Rutsch ins Neue!


Vorweihnachtliche Grüsse
DasMännle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kaasi,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

ich freue mich, Dich hier wiederzusehen wub.gif

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kaasi,

auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit,
ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Bis bald! wink2.gif user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine ruhige und besinnliche Zeit bis zum "Wiederschreiben" im neuen Jahr.
Bleibt gesund, du und deine Familie.

Liebe Weihnachtsgrüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche dir eine schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007! flowers_2.gif

Bearbeitet von lassie am 14.12.2006 14:26:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch alle besten Wuensche und wir lesen von Dir wieder im neuen Jahr in alter Frische.

bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten und n guten Rutsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prettige Kerstdagen
en een
Gelukkig Nieuwjaar
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kaasi und alle anderen,

auch ich wünsche

((toter link zum Bild wurde entfernt))

Bearbeitet von Marcio am 11.12.2018 09:46:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte mich anschliessen, allen Muttis ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Internetkaas auch noch besinnliche Adventstage und gesegnete Weihnachten.Natürlich auch einen guten Rutsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Internetkaas wink2.gif

auch ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie
eine besinnliche Weihnacht
und für das Jahr 2007 Gesundheit, Gottes Segen und Wohlergehen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Mehr Zeit für die Familie nehmen Was soll ich nur verschenken? Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht Alle Jahre wieder........ Wie schmückt ihr euer Heim? Wie war Euer Jahr? Höhen und Tiefen
Passende Tipps
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
8 7
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11