"angeschmorter Herd": angeschmorter Kunststoff/Plastik am Herd

Ich habe einen weißen nagelneuen E-herd und hatte am Wochenende den Braten etwas zu lange drin. Als ich wieder in die Küche kam war oberhalb der Herdklappe am weißen Kunststoff eine leicht braune Stelle. (Da ist wohl die Hitze ausgetreten.) Ich habe die "angeschmorte" Stelle bisher nicht wegbekommen. Weiß jemand Rat? Ich wäre wirklich dankbar.
sorry, aber ich glaub da ist nichts mehr zu machen. no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möglicherweise ist der Kunststoff gar nicht angeschmurgelt, vielleicht sind es nur irgendwelche Schwaden aus dem Ofen, die sich niedergeschlagen haben. Probier's mal mit dem vielgerühmten Putzstein! Ich hab mir übrigens neulich selber so ein Teil gekauft- der von Dr. Beckmann kostete bei dm knapp 5 Euro. So wie die Dose aussieht, hält das Zeug ewig, das Geld ist gut investiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich meine auch,daß der putzstein die beste idee ist.viel glück!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzstein empfehle ich Dir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte mal das gleiche Problem, unten in Der Küche im Keller......habs mit dem Putzstein wegbekommen!!!!


Achja und guck mal ob die Dichtung dicht ist.....sonst hasse das bald wieder!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50