Große Muffinsformen - wo?

Hi,

ich gucke gerade CSI und die habe soooo grooooße Muffins! Wo gibt es diese Formen?
Zitat (daskleineichbinich, 14.12.2006)
Hi,

ich gucke gerade CSI und die habe soooo grooooße Muffins! Wo gibt es diese Formen?

Hier!!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sollte es in Haushaltswarengeschäften geben, zumindest in größeren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silikon-Backformen vor dem 1. Gebrauch Herrengröße für ein T-Shirt-Geschenk ermitteln Wohnung gefunden, aber Größe falsch angegeben... Auf Mietvertrag warten? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Größe der Menschen: kann sie sich verdoppeln? Größentabelle für Kleidung: wie umrechnen? Sind Konfektionsgrößen anders geworden? Neue Erfahrungen beim bestellen. Zartes Fleisch: mit Zwiebeln
Passende Tipps
Gebackene Erdäpfelkrapfen - Kartoffelgericht
14 25
Gänsepflanzerl
10 1
Erbsen-Curry für Erwachsene
29 11
Dessertschale aus Eis
52 6
Shepherd's Pie (Auflauf)
18 18
Gemüse-Brot-Auflauf - fast wie auf Mallorca
21 10