Quitschende Betten – Uaaargh: Sehr laut – sehr nervig!

In: Wohnen
Hallo Leute,

wir haben vor einem Jahr ein recht hochwertiges Doppelbett erworben. Was total nervt, ist ein Qnatschen bei Bewegung des Schläfers. Die Lattenroste machen einen Heidenlärm. Ich habe gedacht, das legt sich – nix da! Die Lattenroste sind auch nicht gerade günstig gewesen und habe allerlei Test- und Auszeichnungssiegel. Wer kann Tipps geben?

Gruss, trekk
vielleicht hilft da ein bisschen sonnenblumenöl dort wo es quitscht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns haben die Lattenroste auf dem Bettgestell gequietscht. Wir haben Teppichreste an den "Reibestellen" festgetackert und jetzt ist Ruhe.
Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gutemine, 26.03.2005)
Bei uns haben die Lattenroste auf dem Bettgestell gequietscht. Wir haben Teppichreste an den "Reibestellen" festgetackert und jetzt ist Ruhe.
Grüße
Gutemine

Das wollt ich auch gerade vorschlagen, aber Gutemine war schneller cool.gif
bei und quietscht jetzt allerdings nichts mehr es gluggert eher rolleyes.gif , wir haben ein Wasserbett laugh.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trekkman, 26.03.2005)
Hallo Leute,

Was total nervt, ist ein Qnatschen bei Bewegung des Schläfers. Die Wer kann Tipps geben?
Gruss, trekk

laugh.gif STILLIEGEN laugh.gif Wie im Krimi.............. "Keine Bewegung oder ich QUITSCHE!"

Tut mir leid. Ich hab dafuer keinen Rat. Wir haengen naemlich an der Decke zum Schlafen. tongue.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 26.03.2005)
Zitat (Gutemine, 26.03.2005)
Bei uns haben die Lattenroste auf dem Bettgestell gequietscht. Wir haben Teppichreste an den "Reibestellen" festgetackert und jetzt ist Ruhe.
Grüße
Gutemine

Das wollt ich auch gerade vorschlagen, aber Gutemine war schneller cool.gif
bei und quietscht jetzt allerdings nichts mehr es gluggert eher rolleyes.gif , wir haben ein Wasserbett laugh.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif

ohmy.gif ohmy.gif Wenn ein wasserbett Gluggert ,dann ist da luft drin laugh.gif must du über das ventil raus lassen laugh.gif laugh.gif Wir haben ein vertrag mit der Firma von unsern wasserbetten blink.gif blink.gif Kommen 2 mal im Jahr und machen alles laugh.gif Gruss Frank blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 26.03.2005)
ohmy.gif  ohmy.gif Wenn ein wasserbett Gluggert ,dann ist da luft drin laugh.gif  must du über das ventil raus lassen laugh.gif  laugh.gif  Wir haben ein vertrag mit der Firma von unsern wasserbetten blink.gif  blink.gif Kommen 2 mal im Jahr und machen alles laugh.gif  Gruss Frank blink.gif  blink.gif

Das währ ja nicht schlecht, wenn der Typ, der uns das Wasserbett aufgebaut hatt nicht sang und klang los verschwunden währe sad.gif . das nächste Geschäft, das die Firma unseres Bettes vertritt ist ca 150 km weit weg mad.gif . das heißt ich muß die Luft selber rauspumpen.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 26.03.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 26.03.2005)
ohmy.gif  ohmy.gif Wenn ein wasserbett Gluggert ,dann ist da luft drin laugh.gif  must du über das ventil raus lassen laugh.gif  laugh.gif  Wir haben ein vertrag mit der Firma von unsern wasserbetten blink.gif  blink.gif Kommen 2 mal im Jahr und machen alles laugh.gif  Gruss Frank blink.gif  blink.gif

Das währ ja nicht schlecht, wenn der Typ, der uns das Wasserbett aufgebaut hatt nicht sang und klang los verschwunden währe sad.gif . das nächste Geschäft, das die Firma unseres Bettes vertritt ist ca 150 km weit weg mad.gif . das heißt ich muß die Luft selber rauspumpen.
Gruß Tulpe biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif Ja du weist ja wie das geht,dann mach es selber laugh.gif laugh.gif Gruss Frank blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns hat das Bett gequietscht, weil es nicht gerade stand. An einem Fuß waren die Filzgleiter abgegangen, und dann hat es in den Verbindung "gearbeitet", die Lattenroste lagen nicht richtig auf, und an all diesen Stellen war das auch zu hören. Neue Filzgleiter auf allen 4 Füßen des Bettes haben unseren Nachtschlaf gerettet.

Gruß,
Eike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage