Hallo ihr lieben,
nächstes Jahr im März ziehen meine mama und ich um...
Ich soll zwei kleine Zimmer bekommen, die direkt nebeneinander liegen...
Ach wie gerne würde ich die Wand durchbrechen um ein großes zu haben, oder wenigstens ein Stück wand rausbrechen dass ich einen durchgang habe, das wäre sogar noch besser...
Aber das wird sicher nicht gehen, das wir dort nur zur Miete wohnen werden...
naja ich werde morgen mal fragen...
Hat jemand von euch schonmal eine wand durchbrochen? geht das überhaupt? also wenn es eine tragende wand wäre, ist es dann möglich einen durchgang zu brechen, der dann vielleicht 1,5 m breit ist, so dass die wand an der seite noch trägt...
was würde sowas denn kosten???
Bitte bitte schildert mal eure erfahrungen...
ich denke das geht eh nicht, da wir ja nur zur miete wohnen, aber ich hoffe es so... bin nämlich im moment noch recht verwöhnt was mein zimmer angeht, ist nämlich ziemlich groß, so ca. 17m²...
Liebe Grüße *sternchen*
nächstes Jahr im März ziehen meine mama und ich um...
Ich soll zwei kleine Zimmer bekommen, die direkt nebeneinander liegen...
Ach wie gerne würde ich die Wand durchbrechen um ein großes zu haben, oder wenigstens ein Stück wand rausbrechen dass ich einen durchgang habe, das wäre sogar noch besser...
Aber das wird sicher nicht gehen, das wir dort nur zur Miete wohnen werden...
naja ich werde morgen mal fragen...
Hat jemand von euch schonmal eine wand durchbrochen? geht das überhaupt? also wenn es eine tragende wand wäre, ist es dann möglich einen durchgang zu brechen, der dann vielleicht 1,5 m breit ist, so dass die wand an der seite noch trägt...
was würde sowas denn kosten???
Bitte bitte schildert mal eure erfahrungen...
ich denke das geht eh nicht, da wir ja nur zur miete wohnen, aber ich hoffe es so... bin nämlich im moment noch recht verwöhnt was mein zimmer angeht, ist nämlich ziemlich groß, so ca. 17m²...
Liebe Grüße *sternchen*