Kinderurin auf Sofa

Ich habe folgendes Problem:

Der Neffe meines Freundes hat letztens bei uns auf dem Sofa übernachtet, und sich in der Nacht in die Hose gemacht. sad.gif Wie bekomme ich jetzt den Urin aus dem Sofa? Es ist ein Federkernsofa mit Microfaserbezug soweit ich weiß. Als ich davon Mittags erfuhr, war das Sofa schon trocken, zumindest fühlte es sich oberflächlich so an. Betroffen ist Rückenlehne und Sitzfläche.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe, mein armes Sofa! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Katze uriniert auf die Couch: Katzenhygiene Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Hilfe, das Rattansofa stinkt! Alcantara Sofa einfärben? Sofa gekauft aber nun doch nicht 100% zufrieden: Kauf stornieren?