Zimmer in/um Damp gesucht


Hallo!

Ich werde im Februas für einen ganzen Monat nach Damp an die Ostseeküste fahren, um dort eine Fortbildung zu machen. Leider gibt es dort keine privaten Vermieter, hat man mir soeben erklärt. Jetzt suche ich in oder um Damp eine Möglichkeit für die vier Wochen zu wohnen. Pendeln kann ich leider nicht, da ich in Rheinland-Pfalz wohne. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee? Umland wäre für mich auch kein Problem, sofern ich mir irgendwo ein Fahrrad leihen kann.

Bitte helft mir :(

Die Taschentuchdealerin


Wenn es in Damp keine privaten Vermieter gibt, kannst du doch versuchen für einen Monat einen günstigen Preis auszuhandeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dort froh sind im Februar überhaupt etwas belegt zu bekommen. :)

tante ju


Flötepiepen, unter 500 Euro ist (bis jetzt) nichts zu machen

Gruß
Die Taschentuchdealerin


Mein Arbeitskollege hat in Damp seine ML Fortbildung gemacht! Ich nehme an, du fährst auch deswegen dahin?? :pfeifen:*neugierigbin*

Ich sehe ihn am Freitag und frag ihn gern, wie und wo er gewohnt hat. Ich weiß nicht genau, ob er gependelt ist oder ob er dageblieben ist, aber ich frag ihn gern!!
Werd dir am WE bescheid geben!!


Danke Jojomama!

Ja genau, deshalb fahre ich dahin. Wäre natürlich schön gewesen, wenn ich die hier hätte machen können, das geht aber nicht vor Mitte des nächsten Jahres, und das ist mir eindeutig zu lang.

Vielen, vielen Dank nochmal!


Wie wär's mit einer Jugendherberge?

Gibt's in z.B. Kappeln, ist 15km entfernt. Kannst du dort pendeln?

Vielleicht wär das die Alternative oder eine Notlösung?

Klick!


AAAAlsoooooooo, :lol:, mein Kollege hat etwa 10 bis 15 km von DAmp entfernt gewohnt, bei einem älteren Ehepaar, welches ihree Dachwohnung vermietet! Allerdings hat er auch für die Dauer der Fortbildung 350 Euro dagelassen! :o :o

Er meinte aber, dass du von der Schule eigentlich ne Liste bekommen musst, auf denen Adressen für Unterkünfte stehen! Daher hat er jedenfalls die Wohnung gehabt!
Er sagte auch, dass dort alles sehr teuer ist..........ist halt Damp!! :pfeifen:

Die genaue Adresse wusste er leider auch nicht mehr, aber wie gesagt, stand auf der Liste!!

Ich weiß, ich bin dir keine große Hilfe,sorry, dass ich nicht mehr hab!!

Drück die Daumen, dass ´du was bezahlbares findest!!


Hallo,

ich meine Freundin arbeitet in Damp, die sehe ich morgen und dann werd ich sie mal fragen, ob sie was weiß wegen günstigen Übernachtungen etc.

Wir wohnen leider 20 km weit weg haben zwar ein Fahrrad, aber ist wohl etwas zu weit zu pendeln :trösten:

Liebe Grüße

Svenja :blumenstrauss:


Danke, Waldfee, aber das ist echt ein bisschen weit :-)



Kostenloser Newsletter