Zimmer in/um Damp gesucht

Hallo!

Ich werde im Februas für einen ganzen Monat nach Damp an die Ostseeküste fahren, um dort eine Fortbildung zu machen. Leider gibt es dort keine privaten Vermieter, hat man mir soeben erklärt. Jetzt suche ich in oder um Damp eine Möglichkeit für die vier Wochen zu wohnen. Pendeln kann ich leider nicht, da ich in Rheinland-Pfalz wohne. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee? Umland wäre für mich auch kein Problem, sofern ich mir irgendwo ein Fahrrad leihen kann.

Bitte helft mir sad.gif

Die Taschentuchdealerin
Wenn es in Damp keine privaten Vermieter gibt, kannst du doch versuchen für einen Monat einen günstigen Preis auszuhandeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dort froh sind im Februar überhaupt etwas belegt zu bekommen. smile.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flötepiepen, unter 500 Euro ist (bis jetzt) nichts zu machen

Gruß
Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Arbeitskollege hat in Damp seine ML Fortbildung gemacht! Ich nehme an, du fährst auch deswegen dahin?? whistling.gif*neugierigbin*

Ich sehe ihn am Freitag und frag ihn gern, wie und wo er gewohnt hat. Ich weiß nicht genau, ob er gependelt ist oder ob er dageblieben ist, aber ich frag ihn gern!!
Werd dir am WE bescheid geben!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jojomama!

Ja genau, deshalb fahre ich dahin. Wäre natürlich schön gewesen, wenn ich die hier hätte machen können, das geht aber nicht vor Mitte des nächsten Jahres, und das ist mir eindeutig zu lang.

Vielen, vielen Dank nochmal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär's mit einer Jugendherberge?

Gibt's in z.B. Kappeln, ist 15km entfernt. Kannst du dort pendeln?

Vielleicht wär das die Alternative oder eine Notlösung?

Klick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
AAAAlsoooooooo, laugh.gif, mein Kollege hat etwa 10 bis 15 km von DAmp entfernt gewohnt, bei einem älteren Ehepaar, welches ihree Dachwohnung vermietet! Allerdings hat er auch für die Dauer der Fortbildung 350 Euro dagelassen! ohmy.gif ohmy.gif

Er meinte aber, dass du von der Schule eigentlich ne Liste bekommen musst, auf denen Adressen für Unterkünfte stehen! Daher hat er jedenfalls die Wohnung gehabt!
Er sagte auch, dass dort alles sehr teuer ist..........ist halt Damp!! whistling.gif

Die genaue Adresse wusste er leider auch nicht mehr, aber wie gesagt, stand auf der Liste!!

Ich weiß, ich bin dir keine große Hilfe,sorry, dass ich nicht mehr hab!!

Drück die Daumen, dass ´du was bezahlbares findest!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich meine Freundin arbeitet in Damp, die sehe ich morgen und dann werd ich sie mal fragen, ob sie was weiß wegen günstigen Übernachtungen etc.

Wir wohnen leider 20 km weit weg haben zwar ein Fahrrad, aber ist wohl etwas zu weit zu pendeln console.gif

Liebe Grüße

Svenja blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Waldfee, aber das ist echt ein bisschen weit :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu? Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Milbenproblem: Problem mit Milben Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Muffiger Geruch und Kühlschrankproblem Ölradiator? was wärmt mein zimmer auf?