Anne geddes poster: Anne geddes

hallo!
weis einer wo man auser bei ebay noch grosse posterbilder von anne geddes bekommen kann bräuchte noch ein grosses poster (bilderamen usw vorhanden)

wäre dankbar wo mans kaufen kann den ebay + port (was das teuerste ist)
möcht ich nur wens eben nicht anders geht rolleyes.gif

ich war im bauhaus ich war bei ikea bei roller,domaine, höffner möbel, dann im kaufhaus des westens (kdw) tja da hab ein bild gefunden (rote rose mit baby)
dann diverse kleine läden geschaut wo meist poster mit verkauft wurden

weis sonst einer wo man das bekommt noch?


gruss nessaja
Versuch doch mal heraus zu bekommen ob sie eine eigene Seite hat über die auch ein Vertrieb läuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab vorgestern bei Nanu Nana welche gesehen. Die haben auch große Poster

Oder hier poster.de

hier sind se sogar noch billiger....
hier gehts auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu

oh danke sehr werd mich mal nach den feiertagen drum kümmern den nun steht kofferpacken aufen plan smile.gif

bis im neuen jahr und danke allen für die mühe

gruss nessaja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Poster an die Wand Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie" Wände... Poster gesucht: Katze mit Tiger Wer kennt dieses Gruselschloss-Bilderbuch? Titel vergessen... Klebestreifen von Tapete: von alten Postern Suche ganz verzweifelt Poster: Mädchen mit zu grossen Schuhen Loriot Bilder
Passende Tipps
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
23 11
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Poster anbringen mit Teppich-Verlegeband
19 24