Welche Brotsorten zur Fischplatte?

Mir fällt nur Kaviarstange (Franzosenbrot) zur Fischplatte ein :( ist mir aber zu wenig,fällt euch noch was ein? :glühbirne:
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Generell Weissbrot, also Toast, Baguette. Es kommt auch darauf, was für Fisch serviert wird, in Dänemark gibt es zu dem eingelegten Fisch dunkles Vollkornbrot *lecker*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt auf den Fisch an. Wenn auch "rustikaleres" wie Räuchermakrele oder Heringshappen dabei ist, dann passt Pumpernickel wunderbar, und/oder ein kräftiges Roggenbrot!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:40:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
dank euch ...ich werde noch ein krustenbrot dazu stellen,an fischsorten habe ich verschiedene...krabben,heilbutt,lachs,meeresfrüchtesalat,geräucherte forelle, das wars wohl, reicht für uns aber auch :wub: dank meike fällt mir ein das die butter noch fehlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spezielle Brote selber backen Ideen für Weihnachtsbrunch/ Weihnachtsfeier Wie verbringt ihr Weihnachten? Familie,Freunde..... Buffet zum 18. Geburtstag: Brauch eure Meinung Brot backen: pikante Brote fürs Sylvesterbuffett die silberne 25 Brot: welche Sorten mögt ihr? Graubrot: Roggen oder Weizen: welches ist gesünder?