Welche Brotsorten zur Fischplatte?

Mir fällt nur Kaviarstange (Franzosenbrot) zur Fischplatte ein sad.gif ist mir aber zu wenig,fällt euch noch was ein? lightbulb.gif
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Generell Weissbrot, also Toast, Baguette. Es kommt auch darauf, was für Fisch serviert wird, in Dänemark gibt es zu dem eingelegten Fisch dunkles Vollkornbrot *lecker*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt auf den Fisch an. Wenn auch "rustikaleres" wie Räuchermakrele oder Heringshappen dabei ist, dann passt Pumpernickel wunderbar, und/oder ein kräftiges Roggenbrot!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:40:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
dank euch ...ich werde noch ein krustenbrot dazu stellen,an fischsorten habe ich verschiedene...krabben,heilbutt,lachs,meeresfrüchtesalat,geräucherte forelle, das wars wohl, reicht für uns aber auch wub.gif dank meike fällt mir ein das die butter noch fehlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spezielle Brote selber backen Ideen für Weihnachtsbrunch/ Weihnachtsfeier Wie verbringt ihr Weihnachten? Familie,Freunde..... Buffet zum 18. Geburtstag: Brauch eure Meinung Brot backen: pikante Brote fürs Sylvesterbuffett die silberne 25 Brot: welche Sorten mögt ihr? Graubrot: Roggen oder Weizen: welches ist gesünder?