Öl auf meinem neuen Teppich: ich kriegs einfach nicht raus

habe einen recht neuen teppich und auch ein neues sofa. um das sofa in den raum zu bekommen, musste ich die tür aus den angeln nehmen und dabei ist so schwarzes, schmieriges ölzeug auf den teppich gekommen (beiger teppich und recht neu cry_1.gif ).
weiß jemand, womit man sowas wieder rausbekommt?
Bei Schmierölen hilft Bremsenreiniger. Frag in einer Kfz-Werkstatt ob sie Dir etwas abfüllen. Du kannst es auch im Baumarkt kaufen. Bloß nicht dran rum reiben! Nur abtupfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Waschmaschine stinkt nach Benzin! HILFE!
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2