Kuli auf PVC?

Huhu
mein Kleiner hat es geschafft mit Kuli auf PVC zu malen ohmy.gif

Wie bekomme ich das wieder ab??? wacko.gif

Der Trick mit sad.gif


Sandra
_________________


Viel Erfolg.
Bazillus09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schmutzradierer kriegt auch einiges weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Kulifarbe ins PVC eingedrungen ist, bleibt immer ein mehr oder weniger starker Farbschatten zurück.

Würde aber mal die vorhergehenden Tipps ausprobieren.

Mir fällt noch der hier berühmt berüchtigte Putzstein ein.

LG

Knuddelbärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub dass da nichts hilft. ich hab als kind ma mit kugelschreiber die puppe meiner schwester "geschminkt". unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brennspiritus?
Ob der allerdings noch wirkt, wenn die Farbe eingezogen ist, weiß ich nicht.
Hatte mal so ein Gummipferd für meine kleine Tochter, das war von der Vorbesitzerin mit Kuli vollgekritzelt. Mit Scheuermilch ging schon ein bisschen was runter, aber es blieben noch deutliche Spuren übrig. Diese "nutzten" sich mit der Zeit durch die Beanspruchung ab. Möglicherweise ginge das auch auf dem Fußboden, schließlich wird der ja auch ständig benutzt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laminat auf PVC legen! Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? PVC auf Laminat verlegen PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC ist verfärbt. ich verzweifle PVC-Böden giftig? Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz Couch Garnitur aus PVC