Kuli auf PVC?


Huhu
mein Kleiner hat es geschafft mit Kuli auf PVC zu malen :o

Wie bekomme ich das wieder ab??? :wacko:

Der Trick mit Haarspray klappt nicht :(


Sandra
_________________


Backofenspray vielleicht. Da hab ich schon einiges damit wegbekommen....

Viel Erfolg.
Bazillus09


Der Schmutzradierer kriegt auch einiges weg.


Wenn die Kulifarbe ins PVC eingedrungen ist, bleibt immer ein mehr oder weniger starker Farbschatten zurück.

Würde aber mal die vorhergehenden Tipps ausprobieren.

Mir fällt noch der hier berühmt berüchtigte Putzstein ein.

LG

Knuddelbärchen


ich glaub dass da nichts hilft. ich hab als kind ma mit kugelschreiber die puppe meiner schwester "geschminkt". :unsure:


Brennspiritus?
Ob der allerdings noch wirkt, wenn die Farbe eingezogen ist, weiß ich nicht.
Hatte mal so ein Gummipferd für meine kleine Tochter, das war von der Vorbesitzerin mit Kuli vollgekritzelt. Mit Scheuermilch ging schon ein bisschen was runter, aber es blieben noch deutliche Spuren übrig. Diese "nutzten" sich mit der Zeit durch die Beanspruchung ab. Möglicherweise ginge das auch auf dem Fußboden, schließlich wird der ja auch ständig benutzt...



Kostenloser Newsletter