rezept gefüllte Ente? Dringend!


Hallo,
brauche dringend ein Rezeot fpr gefüllte Ente. Sollte so hack und Kartoffeln bei sein.
Google und Chefkoch spuckt nix sinniges aus

Sandra


Rezept für gefüllte Ente??? :o :o :o :o Ich dachte immer, Enten sind schon gefüllt... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


wenn ich eine ente brate,würze ich nur mit pfeffer,salz,majoran und thymian.die ente wird dann mit äpfeln ausgestopft und im backofen auf dem rost etwa zwei bis drei stunden bei 180 grad gebraten.zwischendurch wird der vogel immer mit bratflüssigkeit begossen,damit das fleisch schön saftig wird.den bratensatz entfette ich dann und mache davon die soße.dazu gibt es kartoffelklöße und apfelrotkohl.

vielleicht ist das rezept auch was für dich?


Kuckst du:hier!!!!

und da!!!


ich kenn es auch nicht anders



Kostenloser Newsletter